teaser bild
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 52
Forensuche

Thema: Apps

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Das ist ja schon sehr praxisbezogen und bestimmt sehr hilfreich, gerade für die, die frisch ins PJ starten. Ich suche auch schon seit längerer Zeit eine, mit der man die Pflanzen und Inhaltsstoffe gut lernen kann. Falls irgendwer was kennt, bitte Bescheid sagen
    sowas ähnliches habe ich auch gesucht, aber nicht gefunden. Aber auf englisch gibt's wirklich viel mehr apps, also schau mal in deinem app store und probiers aus. Ich bin auch noch am Schauen und lese mir erstmal alles durch bevor ich dann eine Meinung abgebe



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Cool! Die werde ich auch mal laden.hatte auch eine auf englisch gefunden: Pharma drug Dictionary
    Kennt die jemand? Hab mal einiges überflogen. Wenn man der englischen Sprache mächtig ist, dann ist die auch ganz gut.
    wo hast du die denn gefunden ? im Apple store habe ich auch danach gesucht, aber nicht gefunden. Kannst du mir einen Link schicken?



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    wo hast du die denn gefunden ? im Apple store habe ich auch danach gesucht, aber nicht gefunden. Kannst du mir einen Link schicken?
    meinst du die
    https://play.google.com/store/apps/d...armaDictionary
    ?



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Die funktioniert aber auf dem iPhone nicht, glaube ich. Zumindest finde ich sie nicht im AppStore. Danke für den Link, ich versuche es mal über Google Store.



  5. #10
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Sagt mal wofür braucht ihr die denn? Ihr studiert doch alle noch oder? Für die Uni bräuchte ich sowas nicht. Vielleicht wäre das für's PJ ganz sinnvoll.
    Interessiert mich einfach mal, wofür ihr so eine App braucht.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook