teaser bild
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 52
Forensuche

Thema: Apps

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Die Standard Präparate wird man kennen, aber bei dem Rest mache ich mir auch Gedanken. Ich weiß gar nicht, ob ich mein Wissen dann so schnell abrufen kann und dem Kunden dann auch sofort irgendwelche schlauen Tipps dazu geben kann. Davor hab ich schon ein bissl Panik.



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Die Standard Präparate wird man kennen, aber bei dem Rest mache ich mir auch Gedanken. Ich weiß gar nicht, ob ich mein Wissen dann so schnell abrufen kann und dem Kunden dann auch sofort irgendwelche schlauen Tipps dazu geben kann. Davor hab ich schon ein bissl Panik.
    Braucht man das denn überhaupt ? Wenn du ein Rezept bekommst, gibts du das im Computer ein und die wichtigsten Infos werden dir dann doch schon angezeigt oder ?



  3. #18
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    îch glaube, das hängt ganz stark mit der Software zusammen. Es gibt da bestimmt ziemliche Unterschiede bezüglich des Informationsumfanges und wahrscheinlich auch der Bedienerfreundlichkeit. Vielleicht geht es mit der App einfach deutlich einfacher und schneller.
    Außerdem wird von uns Pharmazeuten doch eh erwartet, dass wir alles immer im Kopf haben
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Und wie ist es in der Praxis? Hat man da denn in so einem Moment, wenn der Kunde vor einem steht, auch alles im Kopf ? Was habt ihr für Erfahrungen in der Apotheke gemacht?



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Davor habe ich auch Angst. Will nicht so unsicher auf die Kunden wirken, das macht auch keinen guten Eindruck.



Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook