teaser bild
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 52
Forensuche

Thema: Apps

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Davor habe ich auch Angst. Will nicht so unsicher auf die Kunden wirken, das macht auch keinen guten Eindruck.
    Kommt Zeit kommt Rat! Mach dich nicht unnötig verrückt. Da fängt ja jeder mit den gleichen Voraussetzungen an. Vertrau auf sein können. Mit ein wenig Selbstvertrauen wird das schon laufen.



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Kommt Zeit kommt Rat! Mach dich nicht unnötig verrückt. Da fängt ja jeder mit den gleichen Voraussetzungen an. Vertrau auf sein können. Mit ein wenig Selbstvertrauen wird das schon laufen.
    Danke hoffentlich behältst du Recht. Kann es mir noch nicht vorstellen, dass ich im Dezember schon anfange und mitten im Berufsleben bin.



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Danke hoffentlich behältst du Recht. Kann es mir noch nicht vorstellen, dass ich im Dezember schon anfange und mitten im Berufsleben bin.
    Für die Apotheke solltest du dir auf jeden Fall gutes Schuhwerk holen! Das kann in der ersten Zeit ganz schön anstrengend sein, da man in der Apotheke selten sitzt



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Für die Apotheke solltest du dir auf jeden Fall gutes Schuhwerk holen! Das kann in der ersten Zeit ganz schön anstrengend sein, da man in der Apotheke selten sitzt
    Haha und Thrombosestrümpfe?



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Haha so schlimm ? LOL
    Die Strümpfe sind vielleicht übertrieben, aber das mit dem Schuhwerk sollte man sich wirklich durch den Kopf gehen lassen. Wenn man es nicht gewohnt ist, den ganzen Tag zu stehen, kann das unter Umständen eine Qual sein. Und wenn man dann in der Apotheke auch nichts zu tun hat, steht man ja wirklich nur rum. Aber es gibt ja auch noch ein paar Stühle



Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook