teaser bild
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 52
Forensuche

Thema: Apps

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ich hab das mit den Strümpfen schobmal gehört, deshalb hab ich das gesagt. Eine Freundin hat die sich echt verschreiben lassen. Aber ich wollte dir jetzt keine Angst machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Naja so schlecht kann das ja sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ja ich schau mal, wie die ersten Monate laufen. In den ersten zwei drei Wochen wird das bestimmt eine Umstellung sein, v.a. wegen der Arbeitszeiten, aber irgendwann gewöhnt man sich schon dran.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Ja ich schau mal, wie die ersten Monate laufen. In den ersten zwei drei Wochen wird das bestimmt eine Umstellung sein, v.a. wegen der Arbeitszeiten, aber irgendwann gewöhnt man sich schon dran.
    Hmm.. Aber in der Uni steht man auch manchmal bis 18 Uhr im Labor. Okay es kommt auf die Öffnungszeiten der Apotheke an, aber ich glaub bis 19 Uhr schafft man das schon ganz gut. Das einzige was nervig wäre, ist, dass man am Wochenende auch arbeiten muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Aber viele Apotheken haben ja bis 20 Uhr geöffnet. Und wenn ich mir vorstelle, dass auch Samstag so ein langer Tag ist, hätte man ja fast nichts vom WE. Ich glaube Uni ist auch viel entspannter als arbeiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook