teaser bild
Seite 54 von 228 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 1138
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Zitat Zitat von Robin98 Beitrag anzeigen
    Muster erkennen: 20/24 P.
    Med. nat. Grundverständnis: 22/24 P.
    Schlauchfiguren: 19/24 P.
    Quant. und formale Probleme: 12/24 P.
    Konz. und sorgf. Arbeiten: ?/20 P (habs nicht ausgewetet )
    Textverständnis: 14/24 P.
    Figuren: 12/20 P.
    Fakten: 9/20 P.
    Diagramme: 11/24 P.

War also insgesamt bei 119 Punkten
    Meine Ergebnisse für die 2. Testsimulation sind sehr ähnlich.

Muster erkennen: 23/24 P.
    Med. nat. Grundverständnis: 12/24 P.
    Schlauchfiguren: 20/24 P.
    Quant. und formale Probleme: 14/24 P.
    Konz. und sorgf. Arbeiten: ?/20 P -> 240/400 :/
    Textverständnis: 13/24 P.
    Figuren: 17/20 P.
    Fakten: 17/20 P.
    Diagramme: 11/24 P.

Also 127 Punkte + Konzentriertes u. sorgfältiges Arbeiten.
    Davon müssen dann natürlich noch die Einstreuaufgaben abgezogen werden.

Cartoonkalender 2018 - Ein neues Jahr voller frischer Cartoons - Jetzt bestellen - klick hier
    Registrierter Benutzer
    Hallöchen zusammen

Bin fleißig am Vorbereitung mit der Box von den MedGurus und habe zum Konzentrierten und Sorgfältigem Arbeiten eine Frage. Die Box ist ja für TMS und EMS konzipiert, obwohl es einige Unterschiede zwischen den Tests gibt. Beim Block mit dem Übungsaufgaben für eben genannten Testteil steht, dass die Aufgabenstellungen im EMS schwerer sind als im TMS.
    TMS zB. eher qp- Tests oder db bzw. tf- Tests. Welche Kombinationen kamen denn die letzten Jahre dran und schätzt ihr es als wahrscheinlich ein, dass das Niveau gleich bleibt oder sogar eine dieser Methoden erneut drankommt ? Ist das schon einmal vorgekommen oder gibt es jedes Jahr eine neue Kreuzregel mit neuen Buchstaben bzw. Symbolen ?

Liebe Grüße, Lena

Cartoonkalender 2018 - Ein neues Jahr voller frischer Cartoons - Jetzt bestellen - klick hier
    Registrierter Benutzer
    Das würde mich auch interessieren hoch lebe der jin und jang-teil (nicht)

Registrierter Benutzer
    Also letztes Jahr kam wohl ein Summen-bilden Ding dran und das Jahr davor (2015) glaube ich auch ...

Oh ja schlimm sind Ying&Yang, die parallelen Kästchen, die kombinierten pqbd-Tests, die Bowlingkugeln, die geraden und ungeraden Zahlen und die Zahlen und Kreise ... eig alles wenn ich mal darüber nachdenke ^^ Ist auch wirklich mein schwächster Teil, obwohl es schon besser geworden ist!

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von ahea Beitrag anzeigen
    Also letztes Jahr kam wohl ein Summen-bilden Ding dran und das Jahr davor (2015) glaube ich auch ...

Oh ja schlimm sind Ying&Yang, die parallelen Kästchen, die kombinierten pqbd-Tests, die Bowlingkugeln, die geraden und ungeraden Zahlen und die Zahlen und Kreise ... eig alles wenn ich mal darüber nachdenke ^^ Ist auch wirklich mein schwächster Teil, obwohl es schon besser geworden ist!
    Da bin ich ja froh. Also pq und bd gehen ja noch klar, aber alles andere geht gar nicht.
    Okay, Summen bilden geht auch noch gerade so. Aber wieso sollten die es uns so leicht machen?

MEDI-LEARN bei Facebook