teaser bild
Seite 35 von 230 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 175 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #171
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Beiträge
    62
    Darf man, außer bei KonzentriertesSA und F+F lernen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #172
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.11.2016
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    134
    Ich habe mir auch einige Bücher von den medgurus gekauft und klar kosten die was, aber ich sehe es als einmalige Investition (tms kann man ja schließlich nur einmal schreiben) und das ist es mir wert. Wenn man die gebraucht kauft (werden ja immer wieder einige hier im Forum angeboten) bekommt man sie sicher günstiger.

    Es sind Lösungsstrategien beschrieben, z.B. bestimmte Merkstrategien für Fakten & Formen etc.
    Außerdem steht auch einiges über den Aufbau und die Aufgaben der Tests der vergangenen Jahre drin.

    ich kann nur sagen ich finde die Bücher für den Einstieg ins lernen hilfreich


    Gut dass man sich Notizen machen darf sonst wäre ich glaube ich beim rechnen total verloren



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #173
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.02.2017
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    Habe folgendes Bücherpaket zu verkaufen, das mir letztes Jahr im TMS 95% gebracht hat.
    Falls einer von euch noch was braucht könnt ihr Bescheid geben.
    - TMS -Set von Guru mit Schlauchfiguren, konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten, Textverständnis, Figuren und Fakten, Matheleitfaden, Muster zuordnen und Der Leitfaden. (Auflage2015/16) (80,-)
    - TMS-2016 die Simulation von Guru (14,-)
    - medizinisch naturwissenschaftliches Verständnis von Guru (2016) (14,-)
    - Diagramme und Tabellen von Guru (2916) (14,-)
    - der Leitfaden von Guru (2015) (15,-)
    - medizinisch naturwissenschaftliches Grundverständnis von Guru (2016) (15,-)
    - Fritest: - Schlauchfiguren (18,-)
    - Muster zuordnen (18,-)
    - Fakten lernen (12,-)
    - Figuren lernen (12,-)
    - Konzentrationstest (20,-)
    - Testsimulation (24,-)
    - Der Medizinertest von stark (28,-)
    Der Test für medizinische Studiengänge, Zentralstelle für Testtraining der gca:
    - Schlauchfiguren (8,-)
    - Muster zuordnen (8,-)
    - quantitative und formale Probleme (10,-)
    - Diagramme (10,-)
    - medizinisch naturwissenschaftliches Grundverständnis und Textverständnis (10,-)
    Hogrefe Orginalversionen 1+2 (je 9,-) (aktuellste Auflage, noch originalverpackt)

    Alle Bücher sind neuwertig, da ich nur nach Kopien gearbeitet habe.

    Euch allen viel Erfolg bei der Vorbereitung und viel Glück beim Test
    Huhu, bin neu hier im Forum und weiß nicht wie man persönliche Nachrichten schreibt Ich interessiere mich für das ganze Fritest Material, hast du das noch?
    Melde dich doch mal bitte bei mir



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #174
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von Phresh Beitrag anzeigen
    Huhu, bin neu hier im Forum und weiß nicht wie man persönliche Nachrichten schreibt Ich interessiere mich für das ganze Fritest Material, hast du das noch?
    Melde dich doch mal bitte bei mir
    Normalerweise indem man auf den Namen klickt und dann kann man "PN schreiben" auswählen, die Funktion ist bei ihm aber schlauerweise deaktiviert.

    Und zum drölftausendsten Mal: Zudem bitte keine Verkausangebote in diesen Thread hier schreiben, das gehört hier nicht her! Dafür gibt es einen Forenflohmarkt, lieber Archimedes.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #175
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2016
    Beiträge
    63
    Ich habe mich nun doch dazu entschieden, die ganze MedGurus-Bücherreihe zu kaufen. Die Bücher sollen ja wirklich gut sein.

    Denkt ihr, es ist zu spät, wenn ich damit erst übernächste Woche anfange? (ca. 8. Wochen bis zum TMS)
    Ich habe bis jetzt immer nur ein paar Aufgaben aus den Originalversionen angesehen und einige davon gemacht.

    LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook