teaser bild
Seite 105 von 230 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2017
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von S.Pearce Beitrag anzeigen
    Weiß jemand um wieviel Uhr die i.d.R. hochgeladen werden? oder gibt es da keine feste Zeit?
    Letztes Jahr wars glaub der 29. um 14.30 Uhr, aber das varriiert denke ich immer sehr



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #522
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2017
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von medizinertest2017 Beitrag anzeigen
    Hey aber mit 1,0 stehst du schon ziemlich auf der sicheren Seite.. ich habe 1,8 und brauche einen Prozentrangwert von >90%.. ich hab so eine Angst, ich hätte so gerne Gewissheit
    Oje, ich drück dir ganz fest die Daumen..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #523
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2017
    Beiträge
    31
    Danke, ich euch euch! Auch wenn wir uns ja eigentlich alle wünschen sollten, dass die anderen ganz schlecht waren.. sowas kann ich irgendwie nicht, denn die Leute die an dem Tag die Nerven bewährt haben und somit viele Punkte gesammelt haben, haben es dann einfach verdient! sagt mal, kann man die Tests dann eigentlich einsehen? Man vertraut den ja eigentlich voll viel an, stellt mal vor den unterlaufen Fehler haha ..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #524
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2017
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von medizinertest2017 Beitrag anzeigen
    Danke, ich euch euch! Auch wenn wir uns ja eigentlich alle wünschen sollten, dass die anderen ganz schlecht waren.. sowas kann ich irgendwie nicht, denn die Leute die an dem Tag die Nerven bewährt haben und somit viele Punkte gesammelt haben, haben es dann einfach verdient! sagt mal, kann man die Tests dann eigentlich einsehen? Man vertraut den ja eigentlich voll viel an, stellt mal vor den unterlaufen Fehler haha ..
    Soweit ich weiß geht das nicht.. aber ich denk man kann denen schon vertrauen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #525
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2017
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von lisschen_98 Beitrag anzeigen
    ich kann auch nicht mehr warten und hab sogar gestern schon 2-3 mal die Seite aktualisiert..

    Aber: Leute, wenn wir alle ein durchschnittliches - unterdurchschnittliches Gefühl haben, besteht für uns alle noch Hoffnung, da's ja in Relation gesetzt wird
    Ich muss erstmal wieder meine Anmeldedaten rauskramen

    Ich denke unser Gefühl dann uns ganz schön trügen. Wären nicht die ersten, die ein mieses Gefühl haben und dann nen super Ergebnis erziehen (hoffentlich zumindest).
    Oder es war dann ne böse Vorahnung???



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook