teaser bild
Seite 12 von 230 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    40
    Wird aber weiterhin passieren solange es nicht gelöscht wird oder es konsequenzen gibt. Nicht unbedingt böswillig, Leute die was verkaufen möchten lesen sich eher nicht den Rest durch :p



  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2016
    Beiträge
    47
    Hallo
    hier ist es ja recht still momentan...
    Fangt ihr schon langsam an mit üben? Ich denke das Mathebuch von Medgurus werd ich mir in den nächsten Wochen mal anschauen.
    LG



  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    49
    Hey feli,
    Ja ich wollte auch bald mit Mathe anfangen und dann mal einen ganzen Test simulieren um zu gucken wo ich mehr üben muss und wo vielleicht weniger.aber es sind immerhin noch 6 ganze Monate.ich will jetzt nicht schon zu viel machen, sonst hab ich später keine Lust und kein Material mehr)))

    Lg Anna



  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2016
    Beiträge
    24
    Was habt ihr so für Abischnitte?
    Ab 1,4 macht der Tms ja eigentlich nicht mehr so viel Sinn, außer man will nach Heidelberg.



  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    63
    Hallo

    @Feli87 Ich fange noch nicht mit der Vorbereitung an. Ich schaffe das auch im Moment zeitlich nicht. Höchstwahrscheinlich erst so ab Februar/März, habe gelesen, dass es dann am effektivsten ist.

    @Reibi99 Wenn ich so "schlecht" bleibe wie im letzten Kurshalbjahr, kommt bei mir nur etwas um die 2,0 heraus ...
    Mein Ziel ist nicht nur eine Eins vor dem Komma, sondern am Besten auch < 1,5. ;)

    Liebe Grüße



MEDI-LEARN bei Facebook