teaser bild
Seite 122 von 230 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 606 bis 610 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #606
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2017
    Ort
    Essen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    54
    Wisst ihr noch wann die Texte mit Allergenen und Blutbild dran waren? Also 1., 2., 3. oder 4. Text? Oder ist die Reihenfolge bei allen unterschiedlich gewesen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #607
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2017
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Josieeeeee Beitrag anzeigen
    Wisst ihr noch wann die Texte mit Allergenen und Blutbild dran waren? Also 1., 2., 3. oder 4. Text? Oder ist die Reihenfolge bei allen unterschiedlich gewesen?
    Es gab insgesamt 4 Testversionen.. Bei mir waren die Allergene der 2. Text, anscheinend gab es sogar eine Version da war es Text 4 (das fände ich jetzt aber doch recht unfair..)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #608
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2017
    Beiträge
    20
    wie lief bei euch eigentlich das bilder zuordnen ganz am anfang. bei mir war das richtig schlecht, hab sie hälfte geraten oder so



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #609
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2017
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von AlysRose Beitrag anzeigen
    wie lief bei euch eigentlich das bilder zuordnen ganz am anfang. bei mir war das richtig schlecht, hab sie hälfte geraten oder so
    Bei mir auch, dabei bin ich bei den Übungen in den letzten 2 Wochen immer durchgekommen (bei verschiedenen Anbietern). Ein Kumpel von mir, der wenn wir zusammen geübt haben immer viel langsamer war und oft nur die Hälfte oder 2/3 von dem geschafft hab, was ich schaffte, hat dafür ALLE bearbeiten können ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #610
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2017
    Beiträge
    33
    @lisschen_98

    Kannst du dich denn noch an alle Texte erinnern? Mich würde es interessieren, was der vierte war



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook