teaser bild
Seite 123 von 230 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 615 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #611
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2017
    Ort
    Essen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    54
    Jap.. deswegen frage ich nämlich.. ich finde auch, dass man bei so einer Aufgabenart, wo ein viertel quasi weggestrichen wird, nicht den Einstreutext auf z.B. Position 1 und 4 legen kann... Die Meisten gehen im Test wohl chronologisch vor und ich denke die Mehrheit, die nicht fertig geworden ist, hat den 4. Text nicht bearbeitet :/ das wäre dann ja schon ein kleiner Vorteil, wenn man den Einstreutext als Vierten hatte :/ naja, vielleicht sind in dieser Testversion aber dafür die Einstreuaufgaben in Mathe etc. weiter vorne.. könnte ich mir jedenfalls vorstellen, um es fairer zu gestalten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #612
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2017
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von flx189 Beitrag anzeigen
    @lisschen_98

    Kannst du dich denn noch an alle Texte erinnern? Mich würde es interessieren, was der vierte war
    Also ich hatte folgende Texte: Atmung, Glucosekonzentratiton im Blut bei Hunger, Gifte und deren Wirkung auf Synapsen und die Allergene



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #613
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2017
    Beiträge
    20
    oh Gott, ich kann mich garnicht mehr an die Reihenfolge erinnern Ich weiss nur, dass ich den 4. Text vor dem 3. gemacht habe, da der 4. fast nie der Einstreutext war..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #614
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2017
    Beiträge
    36
    Ja so schlau hätte ich auch als sein müssen. Hab darüber in der Situation überhaupt nicht nachgedacht.
    Naja ist nicht mehr zu ändern



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #615
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2017
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von lisschen_98 Beitrag anzeigen
    Also ich hatte folgende Texte: Atmung, Glucosekonzentratiton im Blut bei Hunger, Gifte und deren Wirkung auf Synapsen und die Allergene
    Ich hatte auch die Texte.. die Allergene waren irgendwo in der Mitte, den hab ich nicht mehr geschafft zu bearbeiten ..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook