teaser bild
Seite 127 von 230 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 635 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #631
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2017
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Robin98 Beitrag anzeigen
    Da so viele Online sind��
    Habt ihr euch lange auf den TMS vorbereitet?
    Am Testtag hab ich mit einigen gesprochen und viele haben gar nichts gemacht und hatten dann teilweise üble Zeitprobleme, weil sie die Aufgaben halt noch nie gemacht haben.
    Ich hätte definitiv mehr machen können, hab aber durchaus was für den TMS getan..
    Hatte auch ziemliche Zeitprobleme^^ Habe so 4-5 Wochen etwas gemacht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #632
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2017
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von lisschen_98 Beitrag anzeigen
    ja genau, da gings glaub um die Änderung bei einer respiratorischen/ metabolischen Azidose/Alkalose, aber so ganz sicher bin ich nicht mehr..
    Okay, dann lag ich wohl falsch. Ich hatte mit Blutbild genau den Text mit der Azidose/Alkalose etc. verstanden.
    Verdammt. Genau in dem Test mit Azidose/Alkalose habe ich wohl zwei Fehler.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #633
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2017
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Robin98 Beitrag anzeigen
    Da so viele Online sind😄
    Habt ihr euch lange auf den TMS vorbereitet?
    Am Testtag hab ich mit einigen gesprochen und viele haben gar nichts gemacht und hatten dann teilweise üble Zeitprobleme, weil sie die Aufgaben halt noch nie gemacht haben.
    Ich habe mich ca. 3 Wochen intensiv auf den Test vorbereitet. Hatte aber nicht das Gefühl, dass eine längere Vorbereitung mehr genutzt hätte. Ärgerlich war, dass ich bei Schlauchfiguren nur bis 19 Bild gekommen bin und das in der Vorbereitung einer meiner sichersten Kategorien war. Auch zeitlich immer locker durch. Ebenso enttäuscht bin von Figuren. Der Rest kann von okay bis sehr gut alles sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #634
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2017
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Lienna Beitrag anzeigen
    also das beste Gefühl habe ich bei Fakten & Figuren lernen und Schlauchfiguren
    Schlaufiguren hab ich so versemmelt, weil ich von der ersten Aufgabe so verwirrt war.. dass es so schlecht lief..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #635
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2017
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Noxa Beitrag anzeigen
    Fast genau dasselbe bei mir, nur dass ich Bioinfo statt Winfo mache.
    Weißt du schon, wie genau du das mit dem Doppelstudium handhaben würdest? Also direkt fürs erste Semester beantragen oder erst mal Medizin alleine anfangen?
    Dann bin ich wohl nicht alleine Auch ein 1,9 Abi? Wo möchtest du dich bewerben?

    Ich würde es direkt fürs erste Semester beantragen. Muss mich damit aber noch genauer auseinandersetzen, sobald ich eine Zusage habe. Der Plan ist den Bachelor inklusive Bachelorarbeit bis Ende September soweit fertig zu haben, dass nur noch zwei Prüfungen offen sind, die dann im ersten Semester Medizin geschrieben werden sollten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook