teaser bild
Seite 128 von 230 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 636 bis 640 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #636
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2017
    Beiträge
    31
    Achja und die formalen Probleme mit dem rechnen.. das war irgendwie auch grausig haha viel zu wenig Zeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #637
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2017
    Beiträge
    7
    Also Schlauchfiguren waren zwar noch nie meine Stärke, aber beim Test musste ich leider viele raten.. Hab auch eher ein schlechtes Gefühl so insgesamt :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #638
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2017
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von AlysRose Beitrag anzeigen
    mednat bin ich bis auf eine aufgabe durchgekommen
    Das hört sich ja schonmal gut an
    Mir schwirrt immer eine Aufgabe 22 als letzte Aufgabe im Kopf rum, bin mir aber nicht mehr sicher



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #639
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2015
    Beiträge
    43
    Ich hab im März angefangen, also zwei Monate ungefähr. Im Februar habe ich mir erstmal nur die Aufgabentypen angeschaut..
    bis auf Figuren (lief richtig schlecht, Fakten dafür umso besser), Kusa und Muster bin ich aber immer wohl durchgekommen, trotzdem werde ich langsam so richtig nervös ..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #640
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2017
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Adrumfrenum Beitrag anzeigen
    Ich hab im März angefangen, also zwei Monate ungefähr. Im Februar habe ich mir erstmal nur die Aufgabentypen angeschaut..
    bis auf Figuren (lief richtig schlecht, Fakten dafür umso besser), Kusa und Muster bin ich aber immer wohl durchgekommen, trotzdem werde ich langsam so richtig nervös ..
    Kuss bist du im Test durchgekommen? Dann bist du soweit ich weiß der erst im Forum der die 40 gepackt hat.
    Ich war bei Zeile 26, allerdings mit eignen Fehlern. Die geraden Zahlen bis 6 aus den Vorbereitungsbüchern waren mir noch im Hinterkopf...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook