teaser bild
Seite 130 von 230 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 650 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #646
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2017
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von flx189 Beitrag anzeigen
    Bei mir war Schlauchfiguren noch nicht solide. Mathe war ich durch, mit 3 Aufgaben die ich mir nochmal anschauen wollte. Da war dann aber leider die Zeit zu Ende und die Felder im Test leer. Texte bin ich durchgekommen, Diagramme auch. Fakten dürfte eigentlich alles passen, Figuren waren vogelwild
    Dann hast du ja ein gutes Testergebnis zu erwarten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #647
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2015
    Beiträge
    43
    Hast wohl recht... möchte denn jemand von euch am liebsten in eine Stadt, die ziemlich weit von der Heimat entfernt ist? Bewusst oder unbewusst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #648
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2017
    Beiträge
    20
    also ich will Hamburg oder mannheim. Mannheim wäre so ziemlich das näheste und hamburg somit ziemlich weit weg, denk hat beides seine Vorteile, mir gehts letztendlich um den studienaufbau. Ort ist dann eher zweitrangig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #649
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2017
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Lienna Beitrag anzeigen
    Dann hast du ja ein gutes Testergebnis zu erwarten
    Das wäre auch notwendig, wenn es mit einem 1,9 Abi noch klappen soll
    Kann aber natürlich immer noch die Leichtsinnsfehler geben. Und Muster + Schlauchfiguren bin ich wie gesagt nicht durchgekommen :/

    Wie lief es bei dir denn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #650
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2017
    Beiträge
    36
    Wenn Kiel nicht klappen sollte, ich hab nur noch Unis in Baden-Württemberg und Bayern im Visier. Also ja, denn ich komme aus SH



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook