teaser bild
Seite 133 von 230 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 665 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #661
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2017
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Josieeeeee Beitrag anzeigen
    Bist nicht alleine Ich muss jetzt zum KPP und habe auch erst gegen 22 Uhr wieder Internet
    gute nerven beim KPP, hab meins glücklicherweise schon rum, war die hälfte der Zeit auf ner ziemlich miesen Station -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #662
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2017
    Beiträge
    36
    um auf der sichern Seite zu sein, müsste mein Ergebnis >70% sein, aber sicherer würde ich mich mit dem Ergebnis >80% fühlen. Man weiß ja nicht, wie der NC dieses Jahr wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #663
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2017
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von flx189 Beitrag anzeigen
    Ich brauche ebenfalls >90% und bin darunter auch auf jeden Fall enttäuscht. Hab die Originalversionen gemacht und hatte, gerechnet mit allen 4 Einstreuaufgaben immer zusätzlich abgezogen, einmal 136 und 138 Punkte. Hab es auch in absolut realistischer Testumgebung gemacht.

    Gemessen an den 130 Punkten, die die letzten Jahre für die >90% notwendig waren, hab ich aus meiner Erinnerung mal ein bisschen die Aufgaben überschlagen. Es ist auf jeden Fall noch möglich, allerdings kommt es doch sehr darauf an, ob das, was ich bearbeitet habe, auch stimmt.
    Das Problem ist, dass die Originalaufgaben viel leichter als der Test sind und dementsprechend von deiner realistischen testumgebung nicht mehr viel übrig bleibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #664
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2017
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von LeNudels Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass die Originalaufgaben viel leichter als der Test sind und dementsprechend von deiner realistischen testumgebung nicht mehr viel übrig bleibt.
    haha ja, war voll geschockt als ich im test saß und der einfach viel schwerer war ����



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #665
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2015
    Beiträge
    43
    Ich brauche über 80% und hoffe, dass es das auch wird ..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook