teaser bild
Seite 140 von 230 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 696 bis 700 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #696
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2017
    Beiträge
    31
    Schlaft gut und drückt nochmal alle ganz fest die Daumen, damit wir unsere Ziele erreichen ! 🤗



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #697
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2017
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von medizinertest2017 Beitrag anzeigen
    Schlaft gut und drückt nochmal alle ganz fest die Daumen, damit wir unsere Ziele erreichen ! 🤗
    Genau! Ich drück euch auch allen die Daumen, dass morgen das Ergebnis da ist und ihr mit diesem zufrieden seid! Gute Nacht allerseits



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #698
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2017
    Beiträge
    24
    Wünsche euch allen auch viel Glück!

    @ Fabi97 Keine Sorge, vor ein paar Wochen hatte ich auch noch keinen Plan B. Jetzt schreibe ich mich für dieses Jahr noch für Medizinische Physik in Düsseldorf ein, aber echt nur wenn es absolut nirgendwo klappt. Einen Ausbildungsplatz jetzt noch zu bekommen ist nicht leicht, aber kann trotzdem funktionieren. Du hast ja einen guten Schnitt und wenn es manche freie Stellen noch gibt, hast du gute Chancen.
    Wo hast du denn dich denn noch eingetragen?
    Vielleicht sehen wir uns in Essen dann Weiß noch nicht genau, wie ich mich vorbereiten soll

    @Sebastian2000 Ob die Abipunktzahl eine Rolle spielt habe ich mich auch schon gefragt. Bei Schnittgleichheit wird meine ich gelost. Eine Freundin von mir hat knapp 1,3 mit 770 Punkten geschafft und hat einen Platz in Bochum bekommen, aber andere zum Beispiel mit 781 haben keinen Platz bekommen. Also die Punktzahl kann es nicht sein. Also ich habe so ein Gefühl, das ist etwas so ein hochschulinternes Verfahren, was so komplett geheim bleibt.
    Ja ist schon ein gutes System dahinter. Nur für mich wäre Sommersemester keine Option. Ich wüsste nicht, was ich ein halbes Jahr tun sollte. Und hat man nicht einen Nachteil, wenn man im SS anfängt? Ist man nicht sozusagen ein Quereinsteiger?
    Ich glaube, man kann sich das Ganze morgen oder spätenstens übermorgen überlegen. Dann weiß man mehr und kann besser entscheiden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #699
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2017
    Beiträge
    59
    Hey

    denkt ihr die Ergebnisse kommen heute?...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #700
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2017
    Beiträge
    36
    Ich hab heute richtig schlecht geschlafen. bin so oft wach geworden, weil ich immer davon geträumt habe, dass die Ergebnisse kommen. Wie war die Nacht bei euch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook