teaser bild
Seite 153 von 230 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 765 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #761
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2017
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Hambro Beitrag anzeigen
    Bin so enttäuscht. Habe so viel für den TMS gelernt und mich so angestrengt. Er war meine einzige Chance.

    Traum zerplatzt, Prozentrang unter 40. Die tollen Ergebnisse hier machen einen noch trauriger.
    mir gehts wie dir. prozentrang 41 ich bin auch einfach so verzweifelt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #762
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2017
    Beiträge
    23
    Hi Leute,
    Habe ein Abi von 1,5 und ein prozentrang von 77%, habt ihr Tips wo ich damit noch Chancen hätte ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #763
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2017
    Beiträge
    6
    Probiers in Marburg, da hast du mit TMS Verbesserung 1,1 & letztes Jahr war genau 1,1 Grenzwert.
    Mit ein bisschen Glück bist du drin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #764
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2017
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Selinchenbee Beitrag anzeigen
    Bei Tübingen würde ich auch auf 0,7 kommen.. bin mir aber nicht sicher ob das dann reichen wird. ich hab bei tübingen immer das Gefühl, dass der NC jedes Jahr noch härter wird :/ schon krass dass man da mit 0,7 nicht einmal mehr sicher drin ist oder?

    Bei Heidelberg wäre ich allerdings sicher drin, da das ja mit der Formel verrechnet wird ( des is die formel mit dem abitur mal 46+ tms mal 44 und des gibt dann so ein punkte ranking) und ich da auf fast 66 punkte glaub komme (hab ein fsj gemacht und mache gerade ne ausbildung zu OTA, mein Abi war 1,8, war deshalb auch auf den TMS angewiesen)
    Tübingen ist tatsächlich einfach nur verrückt... aber umso mehr hoff ich, dass sich die gute Ausgangspostition, in der man sich ja jetzt befindet, irgendwie bezahlt macht.
    Letztendlich sind die prognostizierten NC's immer noch Vorhersagen, d.h. man kann sich nahezu nirgends zu 100 % darauf verlassen - so auch in Tübingen. Nur ist der NC da mit 0,8/0,7 einfach nur krank - der Abiturbeste (1,0) unserer Schule von 2015 hat dort nicht mal nach 12 Monaten FSJ einen Platz bekommen.

    Ich will halt auf jeden Fall dorthin, hat einfach geographische bzw. familiäre Gründe. Zur Not habe ich auch keine Eile und mach noch ein FSJ.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #765
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2017
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Schollle Beitrag anzeigen
    Probiers in Marburg, da hast du mit TMS Verbesserung 1,1 & letztes Jahr war genau 1,1 Grenzwert.
    Mit ein bisschen Glück bist du drin
    Okay danke ! sonst kommt keine Uni in frage oder ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook