teaser bild
Seite 155 von 230 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 775 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #771
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2016
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Schollle Beitrag anzeigen
    Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch an alle! Gibt's denn hier Leute, die sicher nach Marburg wollen?

    Und ich wollte nochmal für zukünftige Testteilnehmer sagen, die sich das vielleicht durchlesen, dass es meiner Meinung nach nicht notwendig ist diese extrem teuren Kurse oder Simulationen zu belegen. Es reicht völlig die Originaltests & andere Übungsbücher zB MedGurus daheim durchzuarbeiten. Das spart Geld & bringt in der Regel genug.

    Meine Ergebnisse
    Punkte 164
    Standardwert 130
    Prozentrang 100
    Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr in eurer Wunschuni reinkommt
    Ich möchte nach Marburg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #772
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2017
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von hi_mariee Beitrag anzeigen
    Ich möchte nach Marburg
    Oh, sehr cool!
    Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Ich fühl mich mit meinen 22 nämlich schon ziemlich alt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #773
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2016
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Schollle Beitrag anzeigen
    Oh, sehr cool!
    Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Ich fühl mich mit meinen 22 nämlich schon ziemlich alt
    Ich bin 19 😁 Also habe letztes Jahr Abi gemacht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #774
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2017
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Emsi123 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    Habe ein Abi von 1,5 und ein prozentrang von 77%, habt ihr Tips wo ich damit noch Chancen hätte ?
    Lübeck boniert den Test auch noch ziemlich hoch mit 0,4 und da hast du mit Sicherheit auch noch Chancen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #775
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2017
    Ort
    Essen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    54
    Hatte mein Passwort nur auf meinem Laptop gespeichert und war nicht zuhause.. konnte dementsprechend jetzt erst nachgucken und hier schreiben:

    Mein Ergebnis enttäuscht mich zwar sehr und ich habe gerade erstmal ein bisschen rumgeheult.. aber wir haben alle zusammen so mitgefiebert, dass es nur fair ist, es auch zu posten

    Punktzahl 99
    Prozentrang 50
    Testwert 100
    Notenäquivalent 2,0
    Abi 1,3

    Das heißt, der Test bringt mir rein gar nichts und ich bin gerade ziemlich traurig heitert mich mal etwas auf bitte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook