teaser bild
Seite 164 von 230 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 816 bis 820 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #816
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2016
    Beiträge
    122
    @Adrumfrenum Was ist denn mit Marburg/ München, da sollte du ja eigentlich, wenn man den NC letztes Jahres betrachtet, gute Chancen haben ? Bzw. auf welche OP willst du Ulm/Gießen setzen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #817
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2015
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von izzy17 Beitrag anzeigen
    Ulm könnte knapp werden, letztes WS war die Grenze nach der 2. Stufe des AdH bei 1,496

    Aber ursa schrieb ja sie ist mit 1,500 nachgerückt



    Schickt ihr nochmal euren Antrag hin und ändert dort die Ortspräferenzen oder schreibt ihr das einfach auf ein Blatt und dazu dann die reg. Nummer?
    Ich habe es einfach auf ein Blatt geschrieben
    Ja, deswegen denke ich auch, dass ich zur Sicherheit lieber Gießen nehmen sollte, obwohl da ja noch kein Wert aus dem Vorjahr existiert ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #818
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2017
    Beiträge
    23
    Ich habe auch noch eine Frage zur Bewerbung: ich kann in AntOn nun angeben, dass ich den TMS gemacht habe und die Werte eintragen. Dies gilt dann als Änderungsantrag. Muss ich diesen Änderungsantrag dann zusammen mit dem formlosen Antrag zur Änderung der Ortspräferenzen weg schicken? Also der Änderungsnantrag muss mit dabei sein? (und natürlich auch des TMS Ergebnis) weil die Ortspräferenzen in AntOn kann man ja nicht mehr ändern als Alt-Abiturient....
    Danke schonmal!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #819
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2015
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Sh4dy21 Beitrag anzeigen
    @Adrumfrenum Was ist denn mit Marburg/ München, da sollte du ja eigentlich, wenn man den NC letztes Jahres betrachtet, gute Chancen haben ? Bzw. auf welche OP willst du Ulm/Gießen setzen?
    Ich habe jetzt folgende OPs:
    1. Regensburg
    2. Rostock
    3. Ulm
    4. Kiel
    5. Marburg
    6. München

    und ich überlege halt, ob ich statt Ulm Gießen nehme und Gießen dann auf die 5 setzte und den Rest einen weiter nach oben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #820
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.05.2017
    Beiträge
    3
    Abi: 1,5 -> 736 Punkte
    Prozentrang: 92
    Standardwert:114
    Punktzahl:129

    Denkt ihr, dass ich eine Chance in HD habe?
    Hätte nach der Gleichung ca. 1 Punkt zu wenig...
    Habe 6 Monate ein FSJ gemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook