teaser bild
Seite 177 von 230 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 885 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #881
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2017
    Beiträge
    21
    Ich reiße mal ein neues Thema an:
    Studienplatztausch.
    Zum 1.Semester bietet das nicht jede Uni an. Hat jemand zufällig eine Liste?
    Ich müsste z.B bei mir in der Nähe studieren, da kommen nur 3 Unis in Frage, hab aber ja 6 OP´s. Nun stellt sich die frage ob ich 6 eintrage und falls ich OP4-6 bekommen sollte versuche zu tauschen.
    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #882
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2017
    Beiträge
    2
    Ich habe auch nochmal eine Frage.. wurde wahrscheinlich jetzt schon häufiger beantwortet, aber ich finde die Stelle nicht mehr..
    Und zwar bin ich Alt-Abiturientin und ich muss doch jetzt nur den formlosen Änderungsantrag und das TMS-Ergebnis zu hochschulstart schicken. Oder muss ich noch irgendwas in meinem Account bei hochschulstart ändern und ausdrucken ?? Vielen lieben Dank!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #883
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2017
    Beiträge
    6
    Ich hätte auch nochmal eine Frage; weiß jemand die Ortspräferenzen der gängigsten Unis? Also wer zB nur bis erste Ortspräfernz zulässt. Oder weiß jemand wo ich das finde? Ich hab nämlich keine Ahnung! Danke schonmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #884
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von Emsi123 Beitrag anzeigen
    @ursa an welche Stelle hattest du Eigentlich Ulm gesetzt ?
    Ulm war bei bei mir An 4 od 5. Stelle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #885
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von Schollle Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch nochmal eine Frage; weiß jemand die Ortspräferenzen der gängigsten Unis? Also wer zB nur bis erste Ortspräfernz zulässt. Oder weiß jemand wo ich das finde? Ich hab nämlich keine Ahnung! Danke schonmal
    Siehe hier unter Angebot u Nachfrage:
    https://zv.hochschulstart.de/index.php?id=62



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook