teaser bild
Seite 223 von 230 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.115 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1111
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von Lng39 Beitrag anzeigen
    Und? Wie siehts bei euch aus? Wurdet ihr angenommen und wenn ja bei welchen Unis?

    Ich bin in Köln reingekommen. ^^
    Mit welchen Werten bist du denn in Köln reingekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1112
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2017
    Beiträge
    13
    Was heißt eigentlich "unter Vorbehalt"? Dass die das noch nicht offiziell sagen dürfen oder dass ich auf dem Grenzrang bin und evtl. doch nicht zugelassen werde?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1113
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von ~Lara Beitrag anzeigen
    Was heißt eigentlich "unter Vorbehalt"? Dass die das noch nicht offiziell sagen dürfen oder dass ich auf dem Grenzrang bin und evtl. doch nicht zugelassen werde?
    Offiziell gibt es erst morgen per Bescheid.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1114
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2017
    Beiträge
    17
    Ja ich bin da auch ein wenig stutzig geworden. Weil "unter Vorbehalt" und Zulassungs"möglichkeit", das hört sich ja doch sehr vage an. Aber ja, die dürfen dir ja offiziell nichts sagen und morgen gib es ja eigentlich auch nur die Bescheide für die 1. OP, für die 2.-6. dauert es ja sogar noch ordentlich länger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1115
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2017
    Beiträge
    13
    Naja, die Frau hat mir gesagt, dass mir morgen unter Vorbehalt ein Zulassungsbescheid für meine erste Ortspräferenz bereitgestellt wird. Ich war halt dort letztes Jahr mit meinem Durchschnitt auf der Grenze, deswegen hab ich mich gewundert, was das genau heißt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook