teaser bild
Seite 226 von 228 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228 LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.130 von 1138
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer
    Weiß jemand wie das mit Hannover/Essen/Greifswald/Dresden ist?
    Auf Hochschulstart steht, dass Ergebnisse bezüglich der 4 Unis erst am 22.9. vorliegen. Heißt das, die ca.550 Plätze die es dort insgesamt im AdH zu ergattern gibt werden noch vergeben uns somit rücken noch eine Gute Menge leute auf?

Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Semester:
    2.
    ja, ich denke, deshalb gibt es auch "nur" die Zusagen bei anderen OPs unter Vorbehalt.

Registrierter Benutzer
    Hey, weiß jemand von euch ob man zum 1. Semester nach Mannheim wechseln kann ?

Registrierter Benutzer
    Liebe alle, würde mich mal über eure Antworten und Einschätzungen freuen...mein DN ist 1,75 (also 1,7 wird dann glaub ich genommen) und ich habe zur Zeit 12 Wartesemester. Nächstes Jahr wären es dann 14 Wartesemester. Eigentlich meinen die meisten, dass die Wartesemester nicht steigen werde, aber garantieren kann das ja keiner.

Jetzt hab ich überlegt, den TMS zu machen und in München oder Regensburg reinzukommen, allerdings müsste der TMS ja SEHR gut sein, also 80% und das wird, denk ich, schwer...

Meine Frage: Wann werden denn die TMS Ergebnisse veröffentlicht? VOR der Bewerbung bei Hochschulstart? Dann könnte ich am 5. Mai den Test mitschreiben und wenn das Ergebnis gut genug für 1,0 oder 0,9 ist, dann bewerbe ich mich über die Bestquote, wenn nicht, dann bewerbe ich mich mit dem Ergebnis über die Wartezeitquote...

Kann mir das jemand sagen? Und was würdet ihr machen? Es geht natürlich um Humanmedizin...

Registrierter Benutzer
    Über die Abiturbestenquote zählt nur die DN. Da kannst du kein TMS Ergebnis einfließen lassen. Das geht nur im AdH und in entsprechend in dieser Quote. Du kannst dich sowohl für WZ-Quote als auch im AdH bewerben.

MEDI-LEARN bei Facebook