teaser bild
Seite 26 von 230 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 130 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #126
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2016
    Beiträge
    63
    Hi,

    ich bin jetzt auch für den TMS angemeldet.
    Bin auch noch nicht mit dem Üben angefangen, mal schauen wann ich anfangen werde/kann.

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #127
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2016
    Beiträge
    47
    Ich werde auf jeden Fall spätestens in den Weihnachtsferien anfangen zu üben.
    Wie läuft bei euch in der Schule? Bin jetzt 11/1 und finde das Niveau ist ganz schön gestiegen....
    Hattet ihr mal ne schlechte Klausur oder nur gute?
    Ich werde ab Januar/Februar auf jeden Fall weniger arbeiten damit ich mehr lernen kann die Note entscheidet schließlich alles.....

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #128
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Beiträge
    62
    Hier ich :3 06. Mai ist schon fett eingetragen, nur blöd, dass ich zur selben Zeit meine schriftlichen Abiprüfungen habe. Da muss mein Zeitmamagement sitzen 😅



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #129
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Sternchenhase Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch den 5-tägigen Kurs von Medi-Learn, mir hat er geholfen, da ich
    Sicher sitzen müssen auch Kopfrechnen, Einheiten umrechnen usw.! Auch dafür lassen sich über Google oder so online Tools finden, die immer neue Übungsaufgaben generieren. Klingt banal, rettet euch aber Punkte.
    Hey, danke für die Tipps, aber welche Einheiten meinst du? Nur sowas wie Zentimeter, Meter, m/s, km/h usw. oder auch ein paar schwerere (spontan fielen mir da nur Nanometer usw. ein)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #130
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Beiträge
    62
    Hallöchen hier^^ Ich habe mir zwar die Originaversionen des TMS (3. und 5. Auflage), aber scheinbar gibt es ja noch andere Verlage wie Medguru usw., die ich nach einem Probetest des TMS (ohne vorher irgendwie gelernt zu haben und nur zum Finden der Schwächen) mir evtl. holen möchte.
    Lohnen die sich? Welchen Verlag empfehlt ihr? Einige meinen Fritest, andere Medguru... Macht das überhaupt einen Unterschied? Welcher kommt dem Original am nächsten? Welcher bereitet am besten vor?

    Vielen lieben Dank im Voraus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook