teaser bild
Seite 38 von 230 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 186 bis 190 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #186
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2017
    Beiträge
    11
    Kurze Frage Leute. Wie kriege ich das bei fritest hin, dass ich die Währung auf Euro umstelle?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #187
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.02.2017
    Beiträge
    113
    @all

    Wie seid ihr denn so vorbereitet? Macht ihr noch sehr viele Fehler?

    Ich für meinen Teil sehe nur noch schwarz: habe immer noch bis um die 12 Fehler pro untertest. 😖



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #188
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2017
    Beiträge
    40
    Hallo
    Ich bin neu hier und nehme dieses Jahr auch am TMS teil. Mein Abitur habe ich bereits letztes Jahr gemacht.
    Bei mir ist ,,Quantitative und formale Probleme´´ immer ein heikler Untertest, vor allem wenn es fast nur Physikaufgaben sind. Wie viele Punkte schafft ihr da so durchschnittlich? Und weiß jemand zufällig, ob in den letzten Jahren häufig diese Physikaufgaben im TMS dran gekommen sind?
    Vielen Dank schon mal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #189
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2017
    Beiträge
    11
    Hi Lennart kannst du mir die aufgaben zum konzentrierten arbeiten schicken?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #190
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Hallo Restelica,

    eine private Nachricht schreibst du, wenn du auf den Namen des Users klickst und "Private Nachricht" anklickst. Denke daran, diese Option auch noch bei dir zu aktivieren, sonst kann er nicht antworten.
    Lennart ist nicht oft im Forum und hat auch ausdrücklich um eine private Nachricht gebeten.

    Und nur nebenbei- ein "Bitte" hat sicher noch nie geschadet, wenn man etwas von jemandem möchte .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook