teaser bild
Seite 39 von 230 ErsteErste ... 293536373839404142434989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 195 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #191
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2016
    Beiträge
    63
    Hey

    @sudolas @fabi97
    Ich mache je nach Untertest auch noch viele Fehler, eigentlich bei allen außer Schlauchfiguren und Figuren lernen.
    Muster zuordnen bin ich viel zu langsam, genau wie beim konzentrierten Arbeiten.
    Die anderen Untertest fallen, wie gesagt, bei mir im Moment nicht gut aus.

    @Restelica
    Hab' Lennart schon vor einigen Monaten eine Nachricht bezüglich der Aufgaben gesendet und habe bisher noch keine Antwort erhalten. Ich weiß nicht, ob da noch was kommt, aber ich gehe eher nicht davon aus. Ich habe jetzt lieber das Übungsbuch von den MedGurus davon gekauft.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #192
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2016
    Beiträge
    40
    Oje ich dachte, dass ich eine E-Mail bekomme, wenn mir jemand eine Private Nachricht schreibt. Ich schicke euch die Unterlagen selbstverständlich. Es freut mich, wenn ich euch unterstützen kann.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #193
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2016
    Beiträge
    40
    Wenn es noch jemand die PDF mit den 52 verschiedenen Test zum konzentrierten und sorgfältigen Arbeiten haben möchte, schreibt mir eine PN. Ich habe mich schon gewundert, weshalb mir niemand geschrieben hat. Jetzt weiß ich, dass ich die Nachrichten hier nachlesen muss und keine Mails an meine private Mailadresse bekomme.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #194
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2016
    Beiträge
    40
    Hi Restelica,

    aktivier bitte deine PN funktion unter Einstellungen -> Meine Einstellungen -> private Nachrichten aktivieren und dann kann ich dir die Tests schicken.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #195
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2017
    Beiträge
    11
    @Lennart95
    Hi hab die jetzt aktiviert😊



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook