teaser bild
Seite 41 von 230 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 205 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #201
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2017
    Beiträge
    11
    @sternchenhase
    Oh hab ich wohl nicht gesehen danke😄



  2. #202
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2017
    Beiträge
    12
    Erste Frage: Hat jemand von euch einen Art "Erwartungshorizont" was man so in den Übungen erreichen sollte um optimal vorbereitet zu sein? Klar ist es schwer zu verallgemeinern, aber so eine ungefähre Punkteanzahl? Bin aktuell super verunsichert, weil es eigentlich ganz gut lief aber täglich schlechter wird gefühlt...

    Zweite Frage: Was ist eure Taktik für Fakten lernen? Habe da noch nichts wirklich ideales gefunden und würde mir freuen wenn mir jemand helfen könnte!

    Dritte Frage: Was habt ihr so für Abischnitte? Bin irgendwie leicht am verzweifeln, weil ich mit meinem 1,7 Abi schon einen Prozentrang über 90 haben muss um sicher für eine Uni genommen zu werden also bin ich leicht pessimistisch



  3. #203
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2017
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von lauriwillmedizin Beitrag anzeigen
    Erste Frage: Hat jemand von euch einen Art "Erwartungshorizont" was man so in den Übungen erreichen sollte um optimal vorbereitet zu sein? Klar ist es schwer zu verallgemeinern, aber so eine ungefähre Punkteanzahl? Bin aktuell super verunsichert, weil es eigentlich ganz gut lief aber täglich schlechter wird gefühlt...

    Zweite Frage: Was ist eure Taktik für Fakten lernen? Habe da noch nichts wirklich ideales gefunden und würde mir freuen wenn mir jemand helfen könnte!

    Dritte Frage: Was habt ihr so für Abischnitte? Bin irgendwie leicht am verzweifeln, weil ich mit meinem 1,7 Abi schon einen Prozentrang über 90 haben muss um sicher für eine Uni genommen zu werden also bin ich leicht pessimistisch
    Das fänd ich auch gut 😄 Der Test wird ja von Jahr zu Jahr schwerer. Das heißt wenn ich die Originalversionen bearbeite müsste ich pro Untertest noch so 1-2 Fehler mit einberechnen oder?



  4. #204
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2017
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von lauriwillmedizin Beitrag anzeigen
    Erste Frage: Hat jemand von euch einen Art "Erwartungshorizont" was man so in den Übungen erreichen sollte um optimal vorbereitet zu sein? Klar ist es schwer zu verallgemeinern, aber so eine ungefähre Punkteanzahl? Bin aktuell super verunsichert, weil es eigentlich ganz gut lief aber täglich schlechter wird gefühlt...

    Zweite Frage: Was ist eure Taktik für Fakten lernen? Habe da noch nichts wirklich ideales gefunden und würde mir freuen wenn mir jemand helfen könnte!

    Dritte Frage: Was habt ihr so für Abischnitte? Bin irgendwie leicht am verzweifeln, weil ich mit meinem 1,7 Abi schon einen Prozentrang über 90 haben muss um sicher für eine Uni genommen zu werden also bin ich leicht pessimistisch
    Zu Frage 2: ich lerne hauptsächlich mit den medgurus Büchern. Da wird alles gut erklärt finde ich.
    Zu Frage 3: ich hab 1,8 Abi und für Köln oder Heidelberg bräuchte man dann ja einen Standardwert von 115 mindestens



  5. #205
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von lauriwillmedizin Beitrag anzeigen
    Erste Frage: Hat jemand von euch einen Art "Erwartungshorizont" was man so in den Übungen erreichen sollte um optimal vorbereitet zu sein?
    Ich sehe mir immer die TMS-Ergebnisse für die einzelnen Untertests an, die man über Google finden kann und vergleiche meine Punkte dann. Eigentlich sinnlos, aber zur ungefähren Einschätzung reicht es wohl.

    Zweite Frage: Was ist eure Taktik für Fakten lernen?
    Mit dem Fakten lernen habe ich auch noch Probleme. Da schaffe ich nur ca. 8 Punkte.

    Dritte Frage: Was habt ihr so für Abischnitte?
    Mache erst in ca. einem Jahr mein Abitur. Wird aber bestenfalls auf 1,8 hinauslaufen, weswegen der TMS bei mir auch nur bei einem Prozentrang von > 90% helfen wird.



    Zitat Zitat von Restelica Beitrag anzeigen
    für Köln oder Heidelberg bräuchte man dann ja einen Standardwert von 115 mindestens
    Diesen Standardwert muss ich auch mindestens erreichen.



MEDI-LEARN bei Facebook