teaser bild
Seite 45 von 230 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 225 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #221
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    28
    Hallo zusammen
    Ich hab heute angefangen, habe bis zum Testtag jeden Tag die Möglichkeit 2-3 Stunden zu üben. Habe heute mit dem Konzentrationstest und dem med-nat Grundverständnis sowie Muster zuordnen angefangen.
    Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich mich bei letzteren verbessern könnte? Übe mit den MedGurus 2016.



  2. #222
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2017
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von eda.3 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Ich hab heute angefangen, habe bis zum Testtag jeden Tag die Möglichkeit 2-3 Stunden zu üben. Habe heute mit dem Konzentrationstest und dem med-nat Grundverständnis sowie Muster zuordnen angefangen.
    Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich mich bei letzteren verbessern könnte? Übe mit den MedGurus 2016.
    Klingt leicht gesagt, aber einfach üben üben üben und immer einen Überblick verschaffen, was für Fehler du machst



  3. #223
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    113
    Man kann hier doch auch Nachrichten versenden! Hat jemand Lust, einander zu helfen? Immer wenn jmd eine Frage hat, soll er die per Nachricht stellen und vice versa.🙂



  4. #224
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2016
    Beiträge
    15
    Hallo allerseits
    Ich hab kurz 2 Fragen zum Konzentrationstest
    1. Geben überlesene (also nicht markierte Zeichen) Minuspunkte oder hat man dann einfach ein paar Punkte weniger. Ist es somit am besten viele Zeichen zu markieren und dabei 6-7 zu vergessen oder sollte man möglichst alle richtigen markieren obwohl man dann im gesamten etwas weniger hat?

    2. Darf man die Markierregel also p vor q oder so vorher lesen oder gehört das Lesen der Aufgabe schon zu den 8 Minuten?

    Danke schon mal für eure Antwort



  5. #225
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Hallo

    Zitat Zitat von fabsl03 Beitrag anzeigen
    1. Geben überlesene (also nicht markierte Zeichen) Minuspunkte oder hat man dann einfach ein paar Punkte weniger. Ist es somit am besten viele Zeichen zu markieren und dabei 6-7 zu vergessen oder sollte man möglichst alle richtigen markieren obwohl man dann im gesamten etwas weniger hat?
    Es zählt beides "gleich viel" als Fehlerpunkt. Bei dieser Aufgabe kommt es eben auch v.a. darauf an, wie der Beste abgeschnitten hat und dieser erhält so die volle Punktzahl (auch wenn er z.B. nur bis zur vorletzten Zeile gekommen ist). Dein Ergebnis wird im Verhältnis zu dieser "Bestleistung" ermittelt.
    Meiner Meinung nach ist somit langsam und dafür sauber besser, aber ich war in dem Untertest auch echt nicht gut .
    2. Darf man die Markierregel also p vor q oder so vorher lesen oder gehört das Lesen der Aufgabe schon zu den 8 Minuten?
    Das Testheft darf erst dann aufgeschlagen werden, wenn die Erklärung zu diesem Teil durch den Testleiter abgeschlossen ist.
    ... aber vielleicht kannst du durch das Papier was erkennen



MEDI-LEARN bei Facebook