teaser bild
Seite 47 von 230 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 235 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #231
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Also mein Digitalwecker ging ohne Probleme durch, habe auch nicht mitbekommen, dass jemand anders da Probleme hatte.

    Ich denke, sie setzen auch v.a. darauf, im Fall der Fälle denjenigen in flagranti zu erwischen, man ist ja gut bewacht .



  2. #232
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    22
    Hi als ich gerade in Amazon nach Büchern für den Tms durchstöbert fand ich dieses Ebook für Mathe. Kennt das hier jemand kostet auch nur 0,99 Cent?

    https://www.amazon.de/dp/B06Y4X8XSG/...C3%BCr+den+tms



  3. #233
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    63
    Hey

    Mich würde mal interessieren wie ihr so alle beim Üben abschneidet. Bei mir sieht's momentan so aus:

    Muster zuordnen 16/24
    Figuren lernen 12/20
    Fakten lernen 13/20
    Schlauchfiguren 19/20
    Konzentriertes u. sorgfältiges Arbeiten 16/24
    QuF-Probleme 12/24
    Textverständnis 10/24
    Med.nat-Grundverständnis 14/24
    Diagramme u. Tabellen 13/24

    Gesamt
    125 Punkte*

    Die Einstreuaufgaben sind da ja noch miteinberechnet, d.h. im schlimmsten Fall würde ich gerade einmal 102 Punkte erreichen. 125 Punkte sind jetzt nicht so schlimm, aber wenn ich so andere sehe, fühle ich mich doch irgendwie schlecht.

    Wäre nett, wenn ihr auch mal eure Ergebnisse mitteilen könntet
    Danke im Voraus!



  4. #234
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    9
    Ich komme beim Konzentrierten Arbeiten fast nie komplett durch und wenn doch finde ich immer Fehler :/... Wie sieht's bei euch aus... Denkt ihr das kann man bis zum Testtag noch genug ausbauen?



  5. #235
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Blümchen123123 Beitrag anzeigen
    Ich komme beim Konzentrierten Arbeiten fast nie komplett durch und wenn doch finde ich immer Fehler :/... Wie sieht's bei euch aus... Denkt ihr das kann man bis zum Testtag noch genug ausbauen?
    Hi

    Ich weiß nicht warum meine Antworten nicht mehr ankommen. Da steht immer, dass zuerst ein Administrator die Antwort genehmigen muss, aber es passiert nie etwas.

    Ich komme beim konzentrierten Arbeiten unterschiedlich weit, je nach dem Schwierigkeitsgrad. Beim Summen bilden bin ich viel langsamer und übersehe mehr Zeichen als beim pq-Test. Beim pq-Test komme ich oft bis zur letzten Zeile, bei anderen Mustern mal nur bis zur 15. und mal bis zur 25.

    Ich übe jetzt auch alles ganz intensiv, ich denke und hoffe, dass man sich noch verbessert.
    Wie sieht es denn sonst bei den anderen Test bei dir aus?

    Viel Erfolg weiterhin!
    Liebe Grüße



MEDI-LEARN bei Facebook