teaser bild
Seite 55 von 230 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    51
    Das würde mich auch interessieren hoch lebe der jin und jang-teil (nicht)



  2. #272
    Registrierter Benutzer Avatar von ahea
    Registriert seit
    22.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    49
    Also letztes Jahr kam wohl ein Summen-bilden Ding dran und das Jahr davor (2015) glaube ich auch ...

    Oh ja schlimm sind Ying&Yang, die parallelen Kästchen, die kombinierten pqbd-Tests, die Bowlingkugeln, die geraden und ungeraden Zahlen und die Zahlen und Kreise ... eig alles wenn ich mal darüber nachdenke ^^ Ist auch wirklich mein schwächster Teil, obwohl es schon besser geworden ist!



  3. #273
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von ahea Beitrag anzeigen
    Also letztes Jahr kam wohl ein Summen-bilden Ding dran und das Jahr davor (2015) glaube ich auch ...

    Oh ja schlimm sind Ying&Yang, die parallelen Kästchen, die kombinierten pqbd-Tests, die Bowlingkugeln, die geraden und ungeraden Zahlen und die Zahlen und Kreise ... eig alles wenn ich mal darüber nachdenke ^^ Ist auch wirklich mein schwächster Teil, obwohl es schon besser geworden ist!
    Da bin ich ja froh. Also pq und bd gehen ja noch klar, aber alles andere geht gar nicht.
    Okay, Summen bilden geht auch noch gerade so. Aber wieso sollten die es uns so leicht machen?



  4. #274
    Registrierter Benutzer Avatar von ahea
    Registriert seit
    22.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    49
    In der Informationsbroschüre von ITB Consulting steht :

    "(...) Die Zeichen und Regeln dieser Aufgabengruppe werden jährlich verändert und vorher nicht
    bekannt gegeben. (...)"



  5. #275
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    Gehört vielleicht nicht ganz so direkt in diese Gruppe, aber ich habe noch einen dicken Block zum Üben all dieser Konzentrationstest mit geschätzten 200 Seiten zum Üben zu verkaufen:
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...7502538-77-957
    Die Bilder hierreinstellen hat nicht geklappt. Deshalb über diesen obigen Link.
    Meldet bei Interesse einfach.



MEDI-LEARN bei Facebook