teaser bild
Seite 56 von 230 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 280 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #276
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Hey Ursa

    Du bist jetzt wirklich lange genug im Forum unterwegs um zu wissen, dass es einen Forenflohmarkt gibt und es echt ein Kampf ist, Verkaufsbeiträge wie deinen aus dem Thread herauszuhalten.

    Bei Forenneulingen kann ich es ja noch irgendwo verstehen, aber du bist seit dem letzten TMS-Thread dabei.



  2. #277
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    13
    Also 2014 waren es Würfel mit 4 Augen (auch 3 in der Ecke und einer in der Mitte, also 5 Möglichkeiten insgesamt), 2015 irgendwas mit Kästchen und Strichen am Rand und 2016 Summe 5.
    Aber trainiert im Konzentrationstest variabel, also macht bloß nicht ständig die gleichen Aufgabenstellungen, weil ihr denkt ihr müsst dort besser werden. Dann werdet ihr nämlich bei allen anderen Aufgabenstellungen schlechter. Das beste Training ist, möglichst variabel zu sein. Dadurch wird man dann auch bei ner Aufgabenstellung, die man noch nie gemacht hat, besser sein als zu Beginn des Trainings.



  3. #278
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2016
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    126
    Ich wollte mal fragen welche Uhren ihr zum Test mitnehmt Stoppuhren? Eieruhren?
    Armbanduhren sind ja soweit ich weiss verboten



  4. #279
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2017
    Beiträge
    2
    Hallo erstmal
    Eigentlich würde ich schon eine Uhr zum Test mitnehmen, um wenigstens die Zeit bei Muster zuordnen und Mathe einschätzen zu können (Dort verrenne ich mich gerne in Aufgaben und verliere viel Zeit).
    Jedoch ist das ein bisschen von meiner Frage abhängig:

    Ich habe mal gehört, dass in den Testsälen vorne eine Uhr abgebildet sein soll. Stimmt das?

    Oder ist das von Ort zu Ort verschieden?



  5. #280
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2017
    Beiträge
    2
    Achja und wenn ich eine Uhr mitnehme, dann eine einfache Tischuhr ohne Timerfunktion. Ich denke, es kostet sonst zu viel Zeit immer neu zu stoppen.



MEDI-LEARN bei Facebook