teaser bild
Seite 57 von 230 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 285 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #281
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2017
    Beiträge
    40
    Ich hatte schon überlegt, einen ganz normalen Wecker mitzunehmen



  2. #282
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    17
    Hi Leute
    In den MedGurus Büchern zum Muster zuordnen gibt es ja den Tipp mit 2 Stiften zur Orientierung zu arbeiten. Ist das denn auch so erlaubt, oder kann es sein, dass dann ein bisschen gemeckert wird und man den Untertest ohne "Hilfsmittel" machen muss?
    Danke!



  3. #283
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Ich weiß zwar nicht, was der Tipp ist, aber es verstößt nicht gegen die Testregeln.
    Im schlimmsten Fall bekommst du ein Kopfschütteln. Und selbst dann- du hast keine unerlaubten Hilfsmittel genutzt, und dir keinen Vorteil verschafft, den andere nicht leisten könnten und v.a. nicht gegen die Testregeln verstoßen. Einige der Testaufseher haben leider manchmal keine Erfahrung mit dem TMS. In so einem Fall würde ich allgemein raten, den Testaufseher, der was auch immer beanstandet hat, den Vorfall schriftlich vermerken zu lassen, dann sofort den Untertest zuende zu bringen, und dann mit der Testaufseherin zur Testleitung zu gehen um den Vorfall zu klären, bzw, in der Mittagspause oder nach dem TMS. In dem Test geht es um jeden Punkt, das ist es wert.



  4. #284
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    17
    Danke für die Antwort Sternchenhase

    Gibt es noch einen von euch, der auch vor hat mit zwei Stiften die Ausschnitte abzusuchen, oder habt ihr da eine andere Taktik?



  5. #285
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    63
    Ich benutze auch diese Technik.
    Ist damit deutlich einfacher, Unterschiede zu erkennen, da man bestimmte Stellen fokussiert und nicht wieder verrutscht und erneut suchen muss. Wäre ja mal total blöd, wenn das verboten sein würde.



MEDI-LEARN bei Facebook