teaser bild
Seite 58 von 230 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 290 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #286
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    6
    Ich mache mit einem Stift 🙂
    Also erstens überfliege ich die Abschnitte und schaue, was auffällt, oft sind die Abschnitte gut erkennbar, dann vergleiche ich 2 Abschnitte miteinander und schließe einige aus. Was übrig bleibt muss man schnell hinkriegen 😅



  2. #287
    Registrierter Benutzer Avatar von ahea
    Registriert seit
    22.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    49
    Ich denke auch dass das erlaubt ist, ich persönlich vergleiche mit einem Finger links und dem Stift rechts auf den Ausschnitten Ist ja nochmal was ganz anderes als einen Radiergummi mit einem Ausschnitt zu benutzen. Nochmal eine Frage zu den Weckern: Es muss ein analoger mit Zeigern sein, ein digitaler ist verboten oder ?



  3. #288
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2016
    Ort
    Pécs
    Beiträge
    21
    Ich habe gelesen, dass es auch in Ordnung ist einen digitalen zu nehmen, solange er keine Rechnerfunktion usw. hat. er darf natürlich kein Geräusch machen..



  4. #289
    Registrierter Benutzer Avatar von ahea
    Registriert seit
    22.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    49
    Das heisst es darf ein digitaler Wecker sein wenn der Ton ausgeschaltet ist ?



  5. #290
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    40
    Hi ihr beiden!

    Wichtig ist, dass der Ton/Vibrationsalarm ausgeschaltet werden kann. Schaut mal bei Amazon nach "Elektronischer Timer mit Ton-, Licht- und Vibrationsalarm" diesen Wecker/Timer habe ich damals verwendet, der ist einfach zu starten und zu resetten, steht fest auf dem Tisch und alle Alarmfunktionen lassen sich ausschalten.



MEDI-LEARN bei Facebook