teaser bild
Seite 65 von 230 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 325 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #321
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2017
    Beiträge
    40
    Ich habe mir den Timer von infactory besorgt, weil anscheinend sehr viele den haben und der auch gut sein soll, da man den komplett stumm schalten kann. Aber ich werde ihn nicht als Timer, sondern als Stoppuhr benutzen, weil ich den nicht immer wieder neu einstellen möchte. Hoffentlich hängt in dem Testraum trotzdem einfach noch eine normale Uhr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #322
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.02.2017
    Beiträge
    113
    Danke für deine Antwort, Fabi das hoffe ich auch! Darfst mal raten, wer vom Abi Stress vergessen hat, sich eine Stoppuhr zu zulegen. 😖😂 Das wird was morgen. 😥



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #323
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.05.2017
    Beiträge
    44
    Brauchst nicht wirklich eine Stoppuhr , und Armbanduhren sind komplett verboten mitzunehmen !! Ob digital oder analog ! Ich nehm einfach ne kleine stand funkuhr mit und das reicht mir ! Hoffe nur wirklich seeeehr dass morgen ein einfacher Ankreuztest kommt !! Hat einer ne Idee was in den letzten Jahren drankam ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #324
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.02.2017
    Beiträge
    113
    Danke für die beruhigenden Worte, takko! Ja, ein einfacher Ankreuztest wäre wirklich schön. Hab leider aber keine Ahnung, was in den letzten Jahren dran kam. Fände es schön, wenn wir bald ehemaligen Tms-ler irgendwie transparenter wären. Natürlich lässt sich drüber streiten, inwiefern das was bringt, aber es würde beruhigen und das wäre schon mal was. :1 Naja. Auf jeden Fall wünsch ich uns allen ganz viel Erfolg morgen! Wir sitzen alle im gleichen Boot!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #325
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2016
    Beiträge
    40
    Letztes Jahr war es ein Summe 4 Test, ob die Zahl davor oder danach markiert werden sollte weiß ich leider aus dem Kopf nicht mehr. Das steht auf jeden Fall im Thread des letzen Jahres. Dort gibt es auch eine Liste mit den Fakten des letzten Jahres, wie viele Punkte man für welchen Prozentrang ungefähr erreichen muss. Einen großen Teil der hier beantworteten Fragen kann man auch in der Original Broschüre des TMS nachlesen.

    Viel Erfolg morgen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook