teaser bild
Seite 7 von 230 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    49
    Hi also ich habe mir schon eine originalversion vom Test geholt und arbeite die jetzt schon einmal durch um zu gucken wo ich meine Schwierigkeiten mit habe und überlege mir dann welches Material ich mir noch besorge und mit was ich wann anfange. Denke aber intensive Vorbereitung erst so einen Monat vor dem Test und davor mache ich noch ein paar Übungen zwischendurch

    Lg Anna



  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2016
    Beiträge
    4
    Achso , okay .
    Danke für die Info !



  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Kerker17 Beitrag anzeigen
    Hey

    Wann fangt ihr an euch vorzubereiten?

    Meine Erfahrung und die vieler Freunde:

    2-3 Monate vorher intensiv. Textverständnis und Mathe könnt ihr jetzt schon mit normalen Büchern lernen..
    Alles andere wäre mMn Quatsch, da ihr merkt, dass bald der Lernstoff ausgeht und die Motivation flöten geht.
    2-3 Monate vorher seid ihr aber motiviert, da ihr das Ziel unmittelbar vor euren Augen habt.
    Außerdem reicht euch dann auch euer Lernmaterial aus.

    Nutzt die Chance! Ihr habt nur eine .
    Also nicht zu sehr übertreiben und bleibt am Ball .

    Ihr werdet merken, dass am tms Tag sehr viele dabei sind, die (fast) gar nicht geübt haben und manche, die 3 Monate vorher nichts anderes gemacht haben.


    PS: ab Oktober werde ich meine 24 Bücher in der Verkaufsgruppe verkaufen. Wer Interesse hat, schreibt mir.



  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    7
    Ich habe mir ebenfalls die zwei Originalversionen bereits gekauft und schon einmal reingeschaut.
    Mathe, Textverständnis und logisches, konzentriertes arbeiten werden sowieso durchgehend geübt, solange man die Zeit bis zum TMS noch in der Schule verbringt.
    Ich habe jedoch vor mir noch Bücher zu den Musterzuordnungs- und den Schlauchfigurenaufgaben zu holen und diese mir schon im Vorraus anzugucken, jedoch in kleinen Maßen über einen längeren Zeitraum dann.

    Jetzt schon anzufangen wird glaube ich auch nichts bringen. Die Zeit nutze ich lieber um so viel wie möglich Punkte für das Abitur zu sammeln intensiveres Lernen dann wahrscheinlich auch erst 2-3 Monate vor dem Test.



  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    49
    Weiß jemand ob die von medguru jedes Jahr eine neue Auflage rausbringen?und unterscheiden sich die Auflagen voneinander in den Aufgaben oder werden nur Fehler behoben?



MEDI-LEARN bei Facebook