teaser bild
Seite 93 von 230 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 465 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #461
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2017
    Beiträge
    40
    @sudolas

    Ich habe letztes Jahr mein Abi mit 1,5 gemacht. Deshalb bin ich wirklich auf ein gutes Testergebnis angewiesen, denn sonst wird das leider nichts. Ich verdränge zur Zeit auch noch so gut es geht den Gedanken, dass das Ergebnis nicht ausreicht. Dann müsste ich mir nämlich noch ganz schnell irgendwie einen medizinnahen Ausbildungsplatz suchen und das wird sehr schwer dann noch was Vernünftiges zu finden
    Deshalb hoffe ich soooo sehr auf ein Prozentrang von 80+, denn dann hätte ich zB sehr gute Chancen in Marburg. Hauptsache einen Studienplatz



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #462
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.12.2016
    Beiträge
    25
    Muss im TMS unter die besten 30% kommen um gute Chancen zu haben. Wenn es sogar für die besten 20% reicht müsste ich einen Platz sicher haben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #463
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.05.2017
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Robin98 Beitrag anzeigen
    Muss im TMS unter die besten 30% kommen um gute Chancen zu haben. Wenn es sogar für die besten 20% reicht müsste ich einen Platz sicher haben
    Denkt ihr ich hab mit 2,1 und einem sehr guten TMS überhaupt ne Chance in Mainz, Marburg, gießen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #464
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2017
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Takko2000 Beitrag anzeigen
    Denkt ihr ich hab mit 2,1 und einem sehr guten TMS überhaupt ne Chance in Mainz, Marburg, gießen?
    Meinst du denn Medizin oder Suchbegriff Zahnmedizin?
    Bei Medizin wird es in Gießen, Marburg und Mainz sehr wahrscheinlich nichts. Mainz und Gießen verrechnen die beiden Noten ja und da würde dir leider auch eine 1,0 nicht viel bringen und in Marburg hättest du dann eine bonierte DN von 1,3 und auch da sieht es leider eher mau aus Mit einer Ausbildung müsste es doch eigentlich klappen. Und hast du dich schon mal erkundigt, wie das so in Heidelberg aussieht? Habe mal gehört, dass die einen sehr guten TMS ziemlich stark bonieren



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #465
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2017
    Ort
    Essen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Robin98 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank dir ebenfalls viel Glück vielleicht sieht man sich ja in Göttingen wieder
    Dankeschön jap, vielleicht sieht man sich in Göttingen wieder, wäre ja echt lustig



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook