teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Thema: AdH Gießen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2017
    Beiträge
    24
    Hey, mit welchen Punktewerten bewerbt ihr euch denn so in Gießen? Ich glaube zwar nicht dass ich eine Chance habe, mich würde aber mal interessieren wie es bei euch so aussieht



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    3
    Nach meiner Rechnung hätte ich 63,3 Punkte... ob das reicht kann ich absolut nicht einschätzen, da hilft wohl nur hoffen und warten ;) wie sieht es denn bei dir aus wenn ich fragen darf?



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2017
    Beiträge
    24
    Ich habe nur 60 Punkte, rechne also nicht mit einer Zulassung aber ich bin mal gespannt wo der Wert liegen wird, gerade da ja dieses WS ein neues Verfahren eingeführt wird. Ich denke aber, dass man sich mit mehr als 63 Punkten keine Sorgen machen muss ;)



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2015
    Beiträge
    38
    Gehe mit nur 58 Punkten ins Rennen, denke jetzt zum Wintersemester wirds eher nichts, zum Sommer aber eventuell
    Man muss allerdings auch bedenken, dass z.B Marburg oder München schlussendlich den TMS ähnlich bonieren(so sind 16Punkte für den TMS in Gießen in München eine Verbesserung der DN um 0,8). Daraus könnte man natürlich schließen, dass Gießen am Ende auch
    so etwa bei 1,1 liegt, was ja 58 Punkten entsprechen würde.
    Naja, sind halt alles nur Vermutungen, wirklich wissen wir es leider erst am 05. September.



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    3
    Also ich würde mich da an Köln orientieren, die haben ja das gleiche Verfahren, richtig? Und dann noch ein/zwei Pünktchen abziehen weil ich ehrlich gesagt denke das gießen eher weniger beliebt ist ... aber ich bin über absolut jeden Platz glücklich mit meinem 2,1 Abi



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook