teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2016
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Laut Lüllman Rauch weist der Zervixkanal Plica palmatae auf, Lösung D. Wurde von der Mehrheit falsch angekreuzt, ist also noch falsch in der Auflösung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    hey, die STATISTISCHE AUSWERTUNG bezeiht sich auf die STATISTISCH am häufigsten gekreuzten Antworten.

    Die STATISTISCH häufigste Antwort muss (is auch häufig so, wie in diesem Fall) nicht die richtige sein.

    Erst mit der Dozierenden-AUSWERTUNG hast du mehr Sicherhiet, was nun tatsächlich richtig ist....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    Ist doch die Stelle mit den Einbuchtungen wo die Ovula Nabothi entstehen können, wenn die Drüsenausführungsgänge zuwachsen oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.05.2015
    Beiträge
    9
    Was ist denn die richtige Lösung und wo steht die? In der Liste von Medilearn ist sie noch nicht....bei der Frage habe ich auch gehadert, zumal ich das mit den Plicae gelesen hatte...hab mich aber dann für eine andere Antwort entschieden...warum auch immer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.05.2015
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ...und ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass diese Plicae palmatae da sind, wo mehrschichtig unverhorntes Plattenepithel ist...jeder kennt ja den Merkspruch für dieses Epithel....und daran habe ich mir das gemerkt.
    Musste mich zwangsläufig zwischen den beiden "zutreffendsten" Antworten für eine entscheiden....ich finde das schon noch, wo ich das gelesen hab...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook