teaser bild
Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 136
Forensuche

Thema: SoSe2017

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2016
    Beiträge
    3
    Moin Leute,
    auch in diesem WiSe hat es für mich mit 14WS und 3,0 nicht geklappt.
    Nun liegt meine gesamte Hoffnung auf den Sommer 2017. Dann heißt es nämlich 15WS!
    Ist noch jemand hier dabei der seine Hoffnungen auf das kommende SoSe setzt?
    Welchen Rang hattet ihr nicht angenommenden 14 Wartesemestler denn?
    Meiner war 2175.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    Wenn du nicht ortsgebunden bist, könntest du ja mal deine Ortpräferenzen nochmal überdenken. Es gibt wohl Unis mit 14 und welche mit 15 Semestern. Bei manchen stehen wohl die Chancen höher. Ich weiß ja nicht, welche du in Betracht gezogen hattest, aber bei den aller beliebtesten würde ich es u.U. nicht mehr versuchen. Da ist vermutlich die Chance zu gering



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2016
    Beiträge
    3
    Ne ortgebunden bin ich nicht. Setze das Häkchen auf eine bundesweite Bewerbung bezüglich der Wartezeit und AdH muss ich mal schauen wo es sich zum SoSe lohnt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Die Zahl an Wartesemestern ist in der Wartezeitquote für alle Unis gleich.

    An schwereren Unis kann es allerdings sein, dass man ein SK braucht, oder dass man auf 1. OP eine gute Note braucht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Anmeldung für das AdH lohnt sich bei nem Schnitt von 3,0 wohl gar nicht, weil auch da zu nem gewissen Prozentsatz die Note berücksichtigt werden muss.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook