teaser bild
Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 136
Forensuche

Thema: SoSe2017

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2.
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von DMC Beitrag anzeigen
    Deswegen werd ich erstmal nur ne mail schicken.. hab Spätdienst und kann die dann morgens entspannt losschicken.. ich denke schon dass das steht ehrlich gesagt, kann mir nicht vorstellen dass die noch bis Mittwoch zeit brauchen ;)
    wollen wir es hoffen =D



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2016
    Ort
    Gießen
    Semester:
    1
    Beiträge
    94
    Ja also es geht schon irgendwie. Ist halt alles ne Fleiß Sache...
    Hab mich schon viel hingesetzt und abends in der Bib gebüffelt usw... Das werd ich jetzt auch nochmal für Physik tun müssen =D naja.. in Gießen hat man 6 Wiederholungsversuche; das geht echt klar... Bisher hab ich noch nichts brauchen müssen; aber in Physik/Chemie kann das durchaus vorkommen... Wichtig war halt bei uns Anatomie Testat 1, weil man das im 2. Semester braucht um weiter präppen zu dürfen btw. die Histo Kurse besuchen zu können. Aber das war alles voll ok



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Prya
    Mitglied seit
    09.04.2013
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    84
    Ich drücke Euch allen auch ganz fest die Daumen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab heute morgen auch eine Email verfasst und schon eine Antwort bekommen.
    Bei mir ging es zwar um die Abibestenquote, aber meine Antwort beinhaltete folgenden Satz:
    "Vorraussichtlich werden wir die Ergebnisse, welche Bewerberinnen und Bewerber im Rahmen der Abiturbesten- und der Wartezeitquote zugelassen werden konnten, am 08.02, oder 09.02 erhalten..."

    ob das jetzt nur für RLP gilt, keine Ahnung.

    Dauert also tatsächlich noch bis Mittwoch, ich muss noch 30 Tage weiter warten, war mir aber eigentlich klar



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2.
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von S.Pearce Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab heute morgen auch eine Email verfasst und schon eine Antwort bekommen.
    Bei mir ging es zwar um die Abibestenquote, aber meine Antwort beinhaltete folgenden Satz:
    "Vorraussichtlich werden wir die Ergebnisse, welche Bewerberinnen und Bewerber im Rahmen der Abiturbesten- und der Wartezeitquote zugelassen werden konnten, am 08.02, oder 09.02 erhalten..."

    ob das jetzt nur für RLP gilt, keine Ahnung.

    Dauert also tatsächlich noch bis Mittwoch, ich muss noch 30 Tage weiter warten, war mir aber eigentlich klar

    Ich habe gerade angerufen ohne eine Quote zu nennen und wurde auch mit frühestens Mittwoch am Nachmittag abgespeist.... Gott verdammt ist das spannend



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook