teaser bild
Seite 13 von 28 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 136
Forensuche

Thema: SoSe2017

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2016
    Ort
    Münster
    Semester:
    16 WS
    Beiträge
    91
    Ah ok dann wird das wohl auch meine Antwort per Mail sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    ich frag mich ja ernsthaft was die da so lange treiben. Gerade in Zeiten von Computerrechnung dürfte das ja eigentlich nicht das Thema sein, besonders weil ja "nur" die nachreichten Unterlagen fehlten, ansonsten sind ja alle Daten auch so schon vorhanden.

    Naja ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen. Ich für meinen Teil glaube inzwischen das meine Chancen ganz gut sind, hab einen sehr guten 1.3er schnitt (fast 1.2, deshalb dass "sehr gut" ) und in mainz werden jetzt in der Abibestenquote die 1.2er mit 2 WS + Dienst + Losglück zugelassen, keine Ahnung wieviele da noch übrig bleiben, aber bei 150 Plätzen im ADH ist es unwahrscheinlich dass die nur an 1.2er gehen. Und jeder der was anderes sagt: lalalalala die Panik mach ich mir eh noch selbst, das will ich gerade nicht hören xD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2016
    Ort
    Münster
    Semester:
    16 WS
    Beiträge
    91
    Also bei mir kam jetzt nur die Antwort, dass noch keine Ergebnisse vorliegen.
    Die bekommen bestimmt viele Mails und sind genervt.... Naja dann vielleicht Mittwoch..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2015
    Ort
    HD
    Semester:
    5
    Beiträge
    41
    Mein Gott spannen die uns auf die Folter...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2016
    Beiträge
    107
    Zwei Tage noch 😓



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook