teaser bild
Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 136
Forensuche

Thema: SoSe2017

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2016
    Ort
    Münster
    Semester:
    16 WS
    Beiträge
    91
    Langsam rückt der Termin näher......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2.
    Beiträge
    101
    Dieses Semester sollen die Bescheide auf einem Freitag verschickt werden, sonst war es doch immer ein Mittwoch !?
    Werden ihr trotzdem den Montag schon bei Hochschulstart anrufen um zu hören ob es geklappt hat oder nicht? Ich hatte mir das auf jedenfalls bisher so vorgenommen, kann es ja so schon kaum abwarten =D



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2016
    Ort
    Münster
    Semester:
    16 WS
    Beiträge
    91
    Hatte den letztes mal 2 oder 3 Tage vorher schon ne Email geschrieben auf die die relativ flott geantwortet haben, denke das werde ich auch wieder tun. Schreib mal auf jeden Fall sobald du was weißt;) Wir sind ja quasi auf einer höhe mit unseren WS usw.
    Hast du ein gutes Gefühl Jaydee89?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2016
    Ort
    Münster
    Semester:
    16 WS
    Beiträge
    91
    Hatte den letztes mal 2 oder 3 Tage vorher schon ne Email geschrieben auf die die relativ flott geantwortet haben, denke das werde ich auch wieder tun. Schreib mal auf jeden Fall sobald du was weißt;) Wir sind ja quasi auf einer höhe mit unseren WS usw.
    Hast du ein gutes Gefühl Jaydee89?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2.
    Beiträge
    101
    Also ich geh davon nen Platz zu bekommen, alles andere würde mich sehr schockieren=D nur die Wunschuni muss noch stimmen.. und wie schaut es bei dir Gefühlstechnisch aus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook