teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 30 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2019
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    ich habe auch die gleiche Situation wie du, ich meinen Prüfungsanspruch in Zellbiologie 2 verloren. Ich habe mich selber exmatrikulieren lassen, bevor ich zwang exmatrikuliert werde.
    Ich möchte mal fragen wie es bei dir gelaufen ist und, ob du von einer anderen Unis in Deutschland aufgenommen bist.
    Ich würde mich auf deine Rückmeldung sehr freuen.



  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2019
    Beiträge
    5
    Ich glaube nicht, dass Medizin das Richtige für dich ist, wenn es bereits an Zellbiologie 2 scheitert.

    Probier's mal mit Maschinenbau.



  3. #28
    Unregistriert
    Guest
    „wenn‘s schon an zellbiologie scheitert“
    solche antworten!
    wenn‘s bei dir ganz offensichtlich an der empathie scheitert, solltest du vielleicht deinen eigenen ratschlag beherzigen... 🙄



  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2017
    Ort
    CAU Kiel
    Semester:
    6
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von Spinalganglion Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Medizin das Richtige für dich ist, wenn es bereits an Zellbiologie 2 scheitert.

    Probier's mal mit Maschinenbau.
    Ich hoffe einfach, dass du der nächste Troll bist und das jier nicht ernst meinst.



  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2019
    Beiträge
    47

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Don’t feed the troll.

    Macht es nicht bei sowas tatsächlich mal Sinn, eine ordentliche Summe in die Hand zu nehmen und sich einen darauf spezialisierten Anwalt zu suchen. Die können genau in solchen verzwickten Sachen ja weiter helfen.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man als stinknormaler Student ohne Vitamin B, Geld oder Einfluss, nicht an die wirklich wichtigsten Infos ran kommt.

    Die Sekretariate der Unis werden den ganzen Hilfe suchenden ja nicht auf die Nase binden, was es alles für Schlupflöcher gibt. Weil dann alle kommen. Das müssen die erst machen, wenn du zum Beispiel eine Grauzone ganz gezielt ansprichst. Vorausgesetzt die Leute wissen überhaupt selbst Bescheid. Aber ansonsten werden die Mitarbeiter bei solchen Institutionen sogar eher dazu instruiert solche Grauzonen zu verschleiern.

    Ein spezialisierter Anwalt kennt wahrscheinlich einige Tricks.



Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook