teaser bild
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 57
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Du hast keine Kinder. Wenn Du wüsstest, wie entspannend der Gedanke an vier Stunden Zugfahrt ohne eigene Kinder sein kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Oh ja Muri, und ich hab nur ein Kind. Also meine 20min Fahrt zur Arbeit morgens sind auch immer Erholung, selbst wenn ich da mal im Stau stehe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2016
    Beiträge
    10
    Ja, das sehe ich auch so. Die Zugfahrt, selbst wenn dort eine lärmende Horde sitzt, ist echt entspannend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Aber nicht, wenn man lernen soll wieviele umstiege wären denn bei der Strecke dabei? Sind in den nächsten Jahren größere Bauvorhaben geplant? Baustellen in Bahnhöfen bzw. Auf Strecken können den gewohnten Fahrplan ganz schön durcheinander bringen... Dauert zwar i.d.r.immer nur ein paar Tage, wenn da aber z.b.ne Klausur ansteht möchte ich nicht in deiner Haut stecken...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    501
    Bei uns war es immer ruhig und zu Not hieß es draußen spielen egal bei welchem Wetter.
    Wir waren aber nur 7. Hast also gewonnen.
    Erzähl mir nicht, wie meine Chancen stehen. (Han Solo)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook