teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Hat einer von euch eine gute Adresse für grüne Kittel FÜR FRAUEN? In der Rinderklinik werde ich einen brauchen und ich finde im Internet überall nur Männerkittel...



  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch eine gute Adresse für grüne Kittel FÜR FRAUEN? In der Rinderklinik werde ich einen brauchen und ich finde im Internet überall nur Männerkittel...
    frag doch sonst mal bei euch in der rinderklinik nach ;). wir brauchten weiße kittel (sehr sinnvoll ^^)
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    frag doch sonst mal bei euch in der rinderklinik nach ;). wir brauchten weiße kittel (sehr sinnvoll ^^)
    Das ist echt viel sinnvoller. Weiße Kittel gibt es überall in allen Längen. Naja ich werde die Leute da mal fragen. Wahrscheinlich tragen die Frauen auch alle Männerkittel.



  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Das ist echt viel sinnvoller. Weiße Kittel gibt es überall in allen Längen. Naja ich werde die Leute da mal fragen. Wahrscheinlich tragen die Frauen auch alle Männerkittel.
    ich weiß, dass irgendeine bei uns im Semester nen grünen Damenkittel hatte, der war echt richtig schick im Gegensatz zu den hässlichen Männerteilen, die aussehen, wie ein Kartoffelsack ^^. Hatte auch mal versucht, welche zu finden, aber bin nicht fündig geworden -.-
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    ich weiß, dass irgendeine bei uns im Semester nen grünen Damenkittel hatte, der war echt richtig schick im Gegensatz zu den hässlichen Männerteilen, die aussehen, wie ein Kartoffelsack ^^. Hatte auch mal versucht, welche zu finden, aber bin nicht fündig geworden -.-
    Unsere Anatomie-Dozentinnen haben auch chice taillierte grüne Kittel. Vielleicht frage ich die einfach mal.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook