teaser bild
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2016
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey hey!
    Mir ist klar, dass diese "Wie stehen meine Chancen, dass...."-Fragen immer etwas schwierig sind, aber.....

    Bin aktuell noch Assistenzärztin in der Urologie, habe 1,5 Jahre in Niedersachsen hinter mir und bin jetzt seit Januar wieder in Hessen tätig. Inzwischen habe ich aber endgültig beschlossen, dass ich definitiv aus der stationären Patientenversorgung raus will. Bin gerade dabei, Bewerbungen in Sachen Radiologie rauszuschicken. Bisher habe ich noch nicht gekündigt, aber eigentlich möchte ich das dieses Jahr noch tun, denn ab Januar verlängert sich meine Kündigungszeit. Leider sind ja die Stellen in der Radiologie nicht so zahlreich vorhanden, daher habe ich mich auch schon örtlich recht weit gefächert beworben.

    Da ich schon länger zienlich genervt von der Arbeit bin und schon länger mit einem Wechsel liebäugele, habe ich in weißer Voraussicht in den letzten Monaten einiges gespart und könnte damit relativ problemlos ca. 5 Monate finanziell überbrücken.

    Ich bin inzwischen einfach vollkommen frustriert und will da einfach nur noch raus!

    Vielleicht hat jemand Erfahrung mit Kündigung ohne eine neue Stelle in petto zu haben. Und mit ganz viel Glück hat sogar jemand einen Tipp für eine Radiologie-Stelle für eine Fachrichtungs-Wechslerin!

    Danke schonmal in der Hoffnung auf ein paar hilfreiche Antworten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135