teaser bild
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Lernfaultier Avatar von RocuRoNium
    Mitglied seit
    25.07.2016
    Beiträge
    38

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich denke, dass eine Eigenkündigung definitiv besser ist als gefeuert zu werden!
    Wenn du wirklich das Fach wechseln willst, musst du ja kündigen, geht nicht anders.
    Was die Radiologie-Stelle angeht: frag mal in Braunschweig nach, die haben dringend jemanden zum 01.08. gesucht, weiß nicht, ob die Stelle schon besetzt ist.
    Wünsche dir auf jeden fall alles Gute!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von RocuRoNium Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass eine Eigenkündigung definitiv besser ist als gefeuert zu werden!
    Dann gibt es 3 Monate lang kein ALG, daran sollte man denken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    @ Evil: Das ist mir schon klar, dennoch kein Ding der Unmöglichkeit. Alleine in dem kleinen KH, in dem wir unsere Belegbetten haben, sind einige Freelancer mit unter 3 Jahren Berufserfahrung in allen Fachabteilungen unterwegs, sehe da, bei ein bisschen Flexibilität, kein allzu großes Problem.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    13.08.2009
    Beiträge
    132
    schnauzevoll - mir geht Ähnliches durch den Kopf, daher bin ich natürlich sehr gespannt zu hören, wie es bei dir läuft. Hast du inzwischen schon Rückmeldungen zu deinen Bewerbungen erhalten? Gab's irgendwelche Kommentare zur Eigenkündigung? Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg für deine Pläne!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe letztes Jahr ohne neue Stelle gekündigt (Innere) mit Frist von 2 Wochen aufgrund miserabelster Bedingungen.

    Ab diesem Termin habe ich nichts anderes getan als mich zu bewerben, zu telefonieren und zu Gesprächen zu gehen (München, Stellensituation nicht soo rosig).

    Und es hat übergangslos geklappt! Ich würde es immer wieder so machen, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook