teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    30
    Hallihallo zusammen

    Gibt es hier noch Gleichgesinnte, die es nächstes Jahr zum PJ auch nach down under verschlägt? Ich werde im November/Dezember in Melbourne sein.. wäre schön, hier Mitstreiter zu treffen



  2. #2
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347
    Ich plane, im Januar 2018 nach Adelaide zu gehen, Bewerbung steht allerdings noch aus



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2011
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    34
    Also ich werde im Mai/Juni ebenfalls in Melbourne sein.
    Wie hoch schätzt ihr eigentlich die Gesamtkosten für das halbe Tertial ein?



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    30
    ach schade, dann verpassen wir uns..
    aber so kann man sich zumindest ein bisschen austauschen Die Kosten sind denke ich stark abhängig davon wie du lebst (Wohnung, Essen etc) und wie viel du reisen möchtest mit 3T aufwärts würde ich auf jeden Fall mal rechnen

    Hast du schon eine Unterkunft @Gummibär?



  5. #5
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481
    Glaubt ihr wirklich, das man mit < 5.000€ hinkommt? Ich fand meine Recherche diesbezüglich eher ernüchternd, hab eher mit fast 10.000€ gerechnet und mir den Plan deshalb (fast) aus dem Kopf geschlagen. Glaubt ihr auch, dass man in den 8 Wochen überhaupt Zeit hat mehr vom Land zu sehen? Also nicht nur die PJ-Stadt... ich würde unglaublich gerne nach Australien fürs PJ, habe mir aber mittlerweile überlegt, ob es nicht sinnvoller wäre nach dem PJ für 3-4 Monatenur zum Reisen nach down under zu gehen (weil ohne Arbeit mehr Zeit für Reisen und circa gleich teuer...)



Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook