teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.390
    *der Niere Luft zufächel*

    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Warter und Banger Avatar von harlekyn
    Mitglied seit
    07.07.2003
    Ort
    Vielleicht wird ja doch
    Semester:
    alles gut... Ò_ó
    Beiträge
    878
    Davon wußte ich ja garnichts! Man darf keine Sicherheitskopien von seine CDs mehr machen...hmmm..dann kann ich mir es ja absofort sparen, in den Wald zu gehen und meine Originale nach kopieren zu vergraben!
    Aber ein bißchen Sorgen mache ich mir schon. Hab nämliche ne ganze Menge Songs bei meiner Tauschbörse stehen...
    Aber die sollen nur kommen....
    Angehängte Grafiken  
    Now you put water into a cup, it becomes the cup,
    You put water into a bottle, it becomes the bottle,
    You put it in a teapot, it becomes the teapot.
    Now water can *flow* or it can *crash*!
    Be water, my friend!

    Mehr von den Happy three friends!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Naja, offiziell ist es nicht verboten, Sicherheitskopien anzufertigen, aber das dafür nun mal nötige Umgehen eines Kopierschutzes ist verboten - wie schon geschrieben, ein Hohn in sich...im übrigen hättest Du Dir das vergraben im Wald sparen können, reicht ja, wenn das Original Deiner Sicherheitskopie in einer Videothek oder bei einem Freund rumliegt.

    gruesse, die wieder nach unten gekommene Niere

    PS: Man merkt es deutlich...heute ist mir irgendwie langweilig...ich mach ja den ganzen Tag nix anderes als im Internet zu surfen...vielleicht sollte ich mal ein neues Hobby beginnen, vielleicht Sportschütze
    Angehängte Grafiken  
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    1.) Heute kostet ein Album 16, 17 oder gar 18 Euro, früher waren es 27 bis 30 DM - das IST bedeutend billiger!!!

    2.) Weiß ich nicht, warum ihr davon ausgeht, kein Geld für Musik bezahlen zu müssen!! Wenn die Plattenindustrie nichts verdient, ist irgendwann mal komplett sense!!!! Oder was meint ihr, wie sich das entwickeln soll?

    Und hib, es ist genau egoistisch, auf seinen DSL Anschluss zu pochen, den sich nun mal nicht alle leisten können.

    OK OK, ich gebs zu... ich würde anders reden, wenn ich mir selbst Musik runterladen könnte. Ich frag ja auch ab und zu Freunde, ob sie mir nicht was saugen können... aber in Ordnung finde ich es irgenwie nicht.
    Geändert von Janine (29.09.2003 um 20:12 Uhr)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    @Janine:

    OK, is ja ne tolle Einstellung, ich denke allerdings auch, dass die arme Industrie immer noch auskommt. Wenn ich sehe wie sich irgendwelche Rockstars den 4. Maserati kaufen und ich dann noch deren Paläste bei "MTV Cribbs" bewundern darf, dann hält sich mein schlechtes Gewissen arg in Grenzen. Und warum soll ich denen das denn finanzieren? Diese ganzen Spinner reisen mit einer Schar Gefolgsleuten, die Ihnen alles hinterher tragen und auch sonst alles für sie erledigen, aber Ihr Geld reicht nicht? Das ich nicht lache!
    Sicherlich höre ich auch deren Musik gerne, aber warum muss denn jeder deren Lebenswandel finanzieren?
    Und die wirklich guten CD´s werden weiterhin gekauft. Ich denke ich habe mir wegen ein Paar mp3´s keine CD weniger zugelegt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook