teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hatte 5 Monate und 3 Wochen vor Stellenwechsel, war mir alles von der lieben BLÄK gecancelt worden. Natürlich kann man eine Einzelfallprüfung machen, aber de jure ist alles unter 6 Monaten nicht anrechenbar.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    Du machst aber den Allgemeinmediziner oder? Da sind Dreimonatsabschnitte grundsätzlich anerkennbar
    Ja, Allgemeinmedizin. Ok, dann liegt's wohl daran...

    Christoph, dann könntest Du mir ja Deine 5 Monate vererben!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Wenns Dir hilft gerne!😎



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.02.2006
    Beiträge
    283
    Die Frage ist, obs dir was hilft, wenn du es auf ein und demselben Zeugnis bescheinigen lassen würdest mit "Unterbrechung von bis". Wenn es die selbe Abteilung ist? Aber ob sie das dann "durchgehen" lassen, weiß wohl nur die LÄK.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    207

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Christoph_A Beitrag anzeigen
    Hatte 5 Monate und 3 Wochen vor Stellenwechsel, war mir alles von der lieben BLÄK gecancelt worden. Natürlich kann man eine Einzelfallprüfung machen, aber de jure ist alles unter 6 Monaten nicht anrechenbar.
    Ist nicht wahr!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook