teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Beiträge
    81

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo! Was haltet ihr eigentlich von obigem Verbot für alle Mitarbeiter ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wo existiert das? Bei uns nicht...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Beiträge
    81
    In unserer Klinik gibt es diese Regel. Ich bin noch nicht so lange in diesem Haus und überlege noch, ob ich das eigentlich sehr konsequent finden soll oder doch als Beschneidung der persönlichen Freiheit. Gibt ja doch je nach Fachgebiet auch mal Situationen, in denen mal mal was nachschauen kann oder auch mal Spiegel-online lesen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Feddich ;)
    Mitglied seit
    21.08.2005
    Beiträge
    335
    Naja zumindest medizinische oder technische Gründe gibt es dafür schonmal nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eigentlich gehören auch Piepser oder DECT-Telefone im OP verboten. So wichtig kann es nicht sein, dass man dafür die Leute während der OP stören muss.
    Im ersten Haus in dem ich war gab es das alles im OP nicht. War irgendwie angenehm. Wurde man nicht ständig bei OPs gestört. Und für Probleme gab es immer einen Oberarzt der draußen war.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook