teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin ja aber nicht sicher, ob die Ermächtigung für die Praxis ist oder personenbezogen. Dann könnte ich ja evtl. den WB wechseln.

    Und zur Not würde es halt dann nicht angerechnet werden. Ich wäre ja schon froh um die Möglichkeit, noch ein paar Monate länger bleiben zu können...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Kannst mal fragen, wie das geregelt ist. Bei meiner zivilen Praxis war es allerdings so, dass die Weiterbildungsermächtigung eh gemeinschaftlich an beiden Inhabern hing. Also beide zusammen hatten x Monate und die mussten auch beide das Zeugnis und das Logbuch unterschreiben.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    207

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von wischmopp Beitrag anzeigen
    Ich bin ja aber nicht sicher, ob die Ermächtigung für die Praxis ist oder personenbezogen. Dann könnte ich ja evtl. den WB wechseln.

    Und zur Not würde es halt dann nicht angerechnet werden. Ich wäre ja schon froh um die Möglichkeit, noch ein paar Monate länger bleiben zu können...
    Aber eine Weiterbildungsermächtigung bekommt man ja anhand dessen, was man an Spektrum bietet. Selbst wenn sie personengebunden ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass das eine Möglichkeit wäre, da ja sonst alles beim Gleichenbliebe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook